Die Suche ergab 6 Treffer

von yaguirini
03.08.2018, 22:09
Forum: Haarpflege
Thema: Ich habe sehr feine Haare, die brechen ständig ab! Was kann ich dagegen tun?
Antworten: 4
Zugriffe: 4744

Re: Ich habe sehr feine Haare, die brechen ständig ab! Was kann ich dagegen tun?

Ich würde mich gerne dieses Thema anschließen. Es brechen bei mir immer mehr Haare ab. Besonders im Stirn- und Schläfen-Bereich. Sie sehen dann aus wie "abgefressen" und sind nur noch ca. 4 cm kurz. Mein Hautarzt sowie mein Friseur können sich das nicht erklären. Zuerst sind im Schläfenber...
von yaguirini
13.11.2016, 21:32
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: pflanzliches Abführmittel?
Antworten: 51
Zugriffe: 49886

Re: pflanzliches Abführmittel?

Was ist den bebylax? Von den habe ich ja noch nie gehört, ich kenne nur Dulcolaxa aber auch da wäre ich vorsichtig die öfter zunehmen. Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin von der Wirkung dieser Kapseln. Sofort als ich Pepex bekommen habe wollte ich wissen ob sie was bringen! Also habe ic...
von yaguirini
21.09.2016, 14:39
Forum: Familie
Thema: Schwangerschaft!!
Antworten: 58
Zugriffe: 75556

Re: Schwangerschaft!!

Hallo zusammen, meine Schwester ist jetzt in der 34. SSW hat eine Komplikationslose Schwangerschaft also alles perfekt. Seit ca 2 Wochen jedoch hat sie extreme Stimmungsschwankungen, ihr fällt das lachen schwer, schnell reizbar, Zukunftsängste, könnte nur heulen dazu kommt das sie sich täglich aus d...
von yaguirini
31.08.2016, 18:32
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: pflanzliches Abführmittel?
Antworten: 51
Zugriffe: 49886

Re: pflanzliches Abführmittel?

Ja unsere lieben Omis :D nur früher gab es vielleicht auch nicht so Kräuter die einen dabei unterstützen. Meine Oma hat mir erzählt sie haben sich mit Einläufe oder diese Öl geholfen. Haben dann aber auch Std auf dem Klo gehockt :? Ich habe meine Mama und Oma die Moringa bestellt, damit sind sie auc...
von yaguirini
13.06.2016, 20:21
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: pflanzliches Abführmittel?
Antworten: 51
Zugriffe: 49886

Re: pflanzliches Abführmittel?

Warum noch irgendwelche Samen einnehmen, wenn die Pepex so gut wirken. Also ich werde nichts mehr anderes Schlucken, da weis ich dass ich regelmäßig wieder Verdauung habe und selbst meine Blutfettwerte sind da durch gesunken. Flohsamen bekommt man eigentlich in jedem Bioladen. Du weis wenn man die S...
von yaguirini
20.01.2016, 20:30
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: pflanzliches Abführmittel?
Antworten: 51
Zugriffe: 49886

pflanzliches Abführmittel?

Hi Leute!!! Habe von meinem Arzt den Tipp bekommen ich sollte mir ein Abführmittel kaufen. Da ich immer nur einmal die Woche, wenn überhaupt auf die Toilette kann :(. Jetzt habe ich mir Mircoklist gekauft und auch schon angewendet. Ich muss sagen, als sehr angenehm habe ich das Einführen in den Afte...

Zur erweiterten Suche