Die Suche ergab 6 Treffer

von ilda
23.10.2018, 20:25
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Stress vermeiden
Antworten: 5
Zugriffe: 4488

Re: Stress vermeiden

Stress im Job, Freizeitstress und der alltägliche Wahnsinn zu Hause das kenne ich nur zu gut. :? Um meinen Körper leistungsfähig zu halten, habe ich nach etwas gesucht, was mich neben dem Sport und den Ruhepausen zu Hause unterstützt. habe mich dann für CALIMUS entschieden. Zu dem Effekt eines besse...
von ilda
11.09.2018, 13:09
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Entzündete Hundepfoten
Antworten: 6
Zugriffe: 4745

Re: Entzündete Hundepfoten

Bei akuten Entzündungen an den Pfoten - die durch das ständige Schlecken noch zusätzlich verstärkt werden - habe ich sehr gute Erfahrungen mit Pfotenbäder in Kernseifenlauge gemacht. Dünne Hornhaut würde ich regelmäßig mit einer gut fettenden Creme einschmieren, dadurch wird der Abrieb durchs Laufen...
von ilda
10.08.2018, 17:34
Forum: Abnehmen
Thema: Im Urlaub nicht zunehmen
Antworten: 6
Zugriffe: 22970

Re: Im Urlaub nicht zunehmen

Im Urlaub nicht auf die Toilette zu gehen habe ich die ersten 2 Tage, dann klappt es aber eigentlich ganz normal. Camella was hast du den für ein Konzept? Also ich denke ja auch nicht das ich so viel zunehmen werde, das Problem was ich habe esse zu gerne. Und meine Schwester meint da ich im Urlaub n...
von ilda
31.07.2018, 18:49
Forum: Abnehmen
Thema: Im Urlaub nicht zunehmen
Antworten: 6
Zugriffe: 22970

Im Urlaub nicht zunehmen

Hallo ich fliege am 20.08. nach Spanien wir haben all Inklusive, das heißt man kann immer und überall essen und trinken was man will. Ich hoffe ich nehme in den 14 Tagen nicht so viel zu. Habe gerade so schön abgenommen. Meine Schwester meint ich nehme mindestens 5 Kilo wieder zu, das wäre echt trau...
von ilda
01.03.2016, 08:31
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: "unruhige Beine! Oder auch RLS genannt.
Antworten: 29
Zugriffe: 33426

Re: "unruhige Beine! Oder auch RLS genannt.

Hallo Heidi, Du schreibst hier von Joyful was ein pflanzliches Antidepressiva sein soll. Ist das, dass gleiche wie Johanniskraut, wie sieht es mit der Pille aus, setzt da auch die Wirkung aus? Bei Johanniskraut habe ich gelesen, das da Frühstens in drei Wochen erst eine Wirkung eintritt. Mein Proble...
von ilda
13.01.2016, 13:06
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: "unruhige Beine! Oder auch RLS genannt.
Antworten: 29
Zugriffe: 33426

Re: "unruhige Beine! Oder auch RLS genannt.

Dein Problem kenne ich zu gut! Bei mir passiert es immer wieder Abends, ich komme eigentlich zur Ruhe und dann fängt es in den Beinen an zu "kribbeln". Meine Beine werden dann total unruhig und ich kann nicht mehr still liegen :( . Mein Lebensgefährte nennt mich schon "Pony", wei...

Zur erweiterten Suche