Die Suche ergab 3 Treffer

von selina
19.12.2016, 07:20
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 66952

Re: Körper entgiften!!

Guten Morgen ich habe im Frühjahr eine Kur gemacht. Die hat mir auch wirklich gut getan. Deine Idee werde ich glaub ich auch aufgreifen. Bisher habe ich nur einemal im Jahr entgiftet aber jedes halbe Jahr ist bestimm auch nicht schlecht. Ist des den ok oder ist es nicht zu fiel für den Körper? Schön...
von selina
25.04.2016, 20:19
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 66952

Re: Körper entgiften!!

Danke
das höre ich gerne. Finde ich schön das jemanden mit meiner Geschichte so toll Motiviert habe.
Aber ich sehe es so wenn ich es als eigentlicher Sport muffel schaffe, dann schaft es jeder :lol: :lol:
Lg
von selina
17.04.2016, 18:20
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 66952

Re: Körper entgiften!!

Hallo liebe User, Mein Name ist Selina und ich bin 39 Jahre alt. Ich nehme so einige Produkte von Bodyvita und finde diese einfach fantastisch; Ich würde fast sagen die haben mein Leben verändert :-D Insbesondere die detobrite, calimus und provita Kapseln. Vor dem Begin der Einnahme der Produkte war...

Zur erweiterten Suche