Die Suche ergab 5 Treffer

von sparkelinchen
29.03.2017, 22:10
Forum: Anti Cellulite
Thema: wie gehen Dehnungsstreifen nach dem abnehmen weg?
Antworten: 9
Zugriffe: 13096

Re: wie gehen Dehnungsstreifen nach dem abnehmen weg?

Schönen Abend
ich weiß nicht, ob solche Dehnungsstreifen überhaupt wieder weggehen :(
Ich habe gelesen das man das mit Kokosöl versuchen kann zu minimieren. Also so das man es weniger sicht aber es ist ja schon tief im Gewebe drin! Glaube nicht das es dann ganz weg gehen wird....
von sparkelinchen
21.02.2017, 21:10
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: pflanzliches Abführmittel?
Antworten: 51
Zugriffe: 49710

Re: pflanzliches Abführmittel?

Hi vielleicht bringt dir eine Körperreinigung mehr? Da kann man eine Darmreinigung machen lassen oder eher eine Entgiftungskur! Ich finde das tut dem Körper ganz gut und man befreit sich von so meinchen Giftstoffen die sich über die Jahre im Körper ablagern. Ich habe früher auch verdauungsprobleme g...
von sparkelinchen
03.01.2017, 20:38
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 79521

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Hi
das alles nur mit Joyful? Wo bekommst du die Energie her? Stimmungsschwankungen kossten ja viel Energie. Mit Joyful kommst du runter das habe ich verastanden aber das macht dich auch fit?

Lg
von sparkelinchen
12.02.2016, 15:52
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 65776

Re: Alternative zu energy drinks

HAllo fresh, ja gut muss ich wohl ausprobieren um es beurteilen zu könne. Muss ich dann aber sehen wie es aussieht wenn ich mal Abends zum Gym will, ob ich da die greenful noch trotzdem nehmen. Eigentlich bin ich danach immer KO und geh nach dem Duschen direkt ins Bett. Wie lange hat man den diese W...
von sparkelinchen
07.02.2016, 12:56
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 65776

Re: Alternative zu energy drinks

Guten Morgen euch allen, na alle wieder Fit nach dem feier Wochenende :-) Was ich gerne Fragen wollte, kann ich diese Greeenful auch als Sportbosster nehmen? Es gibt ja in Sportshops etliche Angebote was man nehmen kann um die Leistung zu steigern! Hab auch schon welche ausprobiert. Nur A Meist ist ...

Zur erweiterten Suche