Die Suche ergab 2 Treffer

von welthit
28.02.2022, 21:17
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141161

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Wer einmal angefangen hat sich den Kopf darüber zu zerbrechen, dass er zu früh kommt, kommt ab dann immer zu früh. Das ist das Geheimnis. Wenn es sich bei deiner Partnerin tatsächlich um deine Freundin handelt und nicht um irgend eine Bi*ch, sollte das doch wohl alles erstmal kein Problem sein. Wenn...
von welthit
16.07.2018, 06:34
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 200
Zugriffe: 167940

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

moin zusammen, ich habe mir letzte woche mal die viro von Lustfürzwei bestellt bevor es in den club ging. gehe jedes we mit meinen jungs in die clubs und dann sind wir ausschliessslich auf der suche nach ons. normalerweise reicht mir dann ein mädel zum abschleppen, aber mir der viro wurd ich so geil...

Zur erweiterten Suche