Die Suche ergab 3 Treffer

von Hannibal
21.08.2022, 20:12
Forum: Potenzmittel
Thema: Frage an die Männer über 60....
Antworten: 15
Zugriffe: 10115

Re: Frage an die Männer über 60....

Je älter man wird desto besser wird der Sex. Wichtig ist, daß man immer offen und ehrlich miteinander redet und umgeht und seine Wünsche frei äußern kann. Desweiteren darf man für sich nicht vergessen, daß man nicht "nur" Eltern sind sondern auch Ehepartner und sich den Freiraum miteinande...
von Hannibal
20.07.2022, 21:35
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 104
Zugriffe: 71631

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Ich hatte das Problem auch mal für ca ein halbes Jahr,[ dies ist aber schon ca 9 Jahre her]. Es war wegen eines Medikamentes, welches ich dann abgesetzt habe. Zur Unterstützung nahm ich dann eine der hier bekannten „roten“ Pillen, und es wurde glücklicherweise wieder. :!: Dieses halbe Jahr war damal...
von Hannibal
08.04.2016, 14:51
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???
Antworten: 87
Zugriffe: 69477

Re: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???

Hi Michael, also ich nehm seit ca 2 Jahren 1-2 mal die Woche eines der juten Mittelchen (Greenbeam oder die Zauberpille) , die restlichen Tage der Woche hab ich immer Sex ohne Helferlein. Errektionsschwierigkeiten hab ich eigentlich nicht, mir geht es eigentlich nur darum, den Penis über eine sehr l...

Zur erweiterten Suche