Die Suche ergab 5 Treffer

von andreasgpunkt
27.04.2017, 15:26
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....
Antworten: 62
Zugriffe: 55478

Re: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

Hatte bereits mit mehreren Frauen Sex inkl. 1 Frau, mit der ich eine längere Beziehung geführt habe, wo Sex natürlich regelmäßig passierte. Auch noch dem X-Mal hat sich leider keine Besserung eingestellt. Selber habe ich mir davor noch keinen runtergeholt, aber es durchaus schon machen lassen oder e...
von andreasgpunkt
26.04.2017, 22:00
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....
Antworten: 62
Zugriffe: 55478

Re: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

Eine echt verzwickte Lage... Ehrlich gesagt wäre ich nicht unglücklich, wenn ich wüsste, dass es psychisch ist, denn dann wüsste ich wenigstens woran es liegt und hätte eine Basis auf der ich arbeiten kann. Bis jetzt steh ich aber völlig ratlos da. Wie gesagt, denke ich nicht, dass es psychisch ist,...
von andreasgpunkt
25.04.2017, 19:29
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....
Antworten: 62
Zugriffe: 55478

Re: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

Urologe ist schon 2x geschehen (unterschiedliche), die konnten mir nicht helfen und haben mich auf verschiedene Techniken verwiesen, die ebenfalls nichts halfen. Psychologe ist noch nicht geschehen, da ich nicht glaube, dass es psychisch bedingt ist. Ich fühle mich sehr gut. Mein Leben ist ausgefüll...
von andreasgpunkt
24.04.2017, 06:01
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....
Antworten: 62
Zugriffe: 55478

Re: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

Die Techniken der Selbstkontrolle habe ich bereits hinter mir. Leider ohne Erfolg. Das größte Problem dabei ist, dass ich die Technik nicht mal wirklich anwenden kann, da es bereits beim Einführen passiert. 1. Habe auch bereits mehrere Versuche hinter mir, wo eine 2. Runde (1x auch eine 3. Runde) ge...
von andreasgpunkt
21.04.2017, 12:26
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....
Antworten: 62
Zugriffe: 55478

Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

Hallo, ich habe mich nun hier angemeldet, weil ich eure Hilfe brauche, was das Thema Sex angeht. Ich bin 25 und mittelmäßig erfahren, was Sex angeht. Ich treffe mich nächstes Wochenende mit einer Frau, die ich bereits schon 2x getroffen habe. Beim (legendären) 3. Date wollte ich eigentlich loslegen,...

Zur erweiterten Suche