Die Suche ergab 2 Treffer

von Taylor
25.12.2016, 21:32
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Kopfschmerzen und Schlafstörung.
Antworten: 40
Zugriffe: 38686

Re: Kopfschmerzen und Schlafstörung.

Hallo wenn ich Kopfschmerzen habe nehme ich einfach ein halbe Paracetamol und die haut mich um 8-) Davon schlaf ich wie ein Baby und meine Kopfschmerzen sind weg, da ich nie Tabletten nehme also was ich meine wirklich selten und nur wenn es nicht anders geht. Haut mich das bishen schon um :twisted:
von Taylor
13.07.2016, 11:14
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Wochenbettdepression?
Antworten: 42
Zugriffe: 39652

Re: Wochenbettdepression?

Schönen Guten Morgen, Meine lieben Damen, ich bin heute über einen Bericht gestolpert, in dem es um Postportale Depressionen hing. Leider finde ich mich irgendwie darin wieder :-( Kann mir wer sagen, an welchen Arzt ich mich dafür wenden muss um Hilfe zu bekommen? Oder hat damit jemand schon Erfahru...

Zur erweiterten Suche