Die Suche ergab 8 Treffer

von camaella
06.08.2018, 11:45
Forum: Abnehmen
Thema: Im Urlaub nicht zunehmen
Antworten: 6
Zugriffe: 22967

Re: Im Urlaub nicht zunehmen

Hallo meine Lieben, mein Urlaub im Paradise ist zu Ende. ;). Bisher habe ich es im jedem Urlaub geschafft abzunehmen, mache das Konzept mit meinen Kräuter jetzt fast zwei Jahre. Auch diesmal ist es so, und das obwohl ich das erste Mal in meinem Leben einen All inklusive Urlaub genießen durfte. :) Ic...
von camaella
13.12.2016, 08:47
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Erfahrungen mit Bodyvita bei Müdigkeit, Depressionen etc.?
Antworten: 9
Zugriffe: 7897

Re: Erfahrungen mit Bodyvita bei Müdigkeit, Depressionen etc.?

Ich nehme das Happy Energie Set von Bodyvita seit einigen Wochen und habe nach den ersten Tagen schon eine Veränderung bei mir gespürt. Ich bin nicht wirklich depressiv, einfach nur geschafft von meinem nervenaufreibendem Job, Beziehungsproblemen und dem manchmal eintönigem Alltag aus dem ich oft ni...
von camaella
09.11.2016, 22:33
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Schuppenpflechte, Psoriasis und der Darm
Antworten: 26
Zugriffe: 25857

Re: Schuppenpflechte, Psoriasis und der Darm

Jetzt fangen die kalten Tage an und nicht zu vergessen die Heizungsluft die auch nicht gut für unsere Haut ist. Ich habe mir jetzt Moringa geholt um mein Immunsystem zu stärken. Die sollen auch sehr gut bei ´Hautprobleme sein. Ich bin mal gespannt ob ich damit 2 Fliegen mit einer Klatsche besiegen k...
von camaella
28.10.2016, 17:12
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: niedriger Blutdruck
Antworten: 8
Zugriffe: 5186

Re: niedriger Blutdruck

Nimm bloß nicht einfach irgendwelche Tropfen gerade Korodin die sind zwar für Herz- Kreislaufbeschwerden, aber bitte immer erst den Arzt fragen. Niedriger Blutdruck kann immer ein Ursache haben. Und wenn dein Arzt bei dir gesundheitlich nichts feststellen kann, versuch es doch dann mit was pflanzlic...
von camaella
25.06.2016, 21:30
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Schuppenpflechte, Psoriasis und der Darm
Antworten: 26
Zugriffe: 25857

Re: Schuppenpflechte, Psoriasis und der Darm

guten Abend Sabigirl,
wenn Du mal was anderes ausprobieren möchtest versuch es mal mit dem Öl. Ich benutze das Öl für meine Haut, meine Neurodermitis hat sich sehr beruhigt. Nachts mal durchzuschlafen ist eine echte Wohltat. Diese ewigen Juckreiz und brennen habe ich damit gut im Griff bekommen.
von camaella
17.05.2016, 14:00
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Schuppenpflechte, Psoriasis und der Darm
Antworten: 26
Zugriffe: 25857

Re: Schuppenpflechte, Psoriasis und der Darm

Man kann das Kokosöl auch als Pflege statt eine Creme benutzen. Ich creme meinen ganzen Körper damit ein von den Bodylotion halte ich nicht viel. Hat bei mir auch nur zum Juckreiz geführt. Im Gesicht benutze ich es nur abends und Tagsüber habe ich ein Creme die meine Haut sehr gut pflegt und auch be...
von camaella
22.04.2016, 16:01
Forum: Gesicht
Thema: fettige Haut!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 30063

Re: fettige Haut!!!

Das mit der fettige Pfanne ist ein super Vergleich :lol: :lol:. Ich habe sonst immer die Creme von Neutrogena genommen aber irgendetwas wurde da wohl an der Rezeptur geändert. Jetzt bin ich bei der Lift Day Cream von body-vita, die haben auch eine Nachtcreme. In der Kombination bin ich glücklich, we...
von camaella
22.01.2016, 11:49
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Schuppenpflechte, Psoriasis und der Darm
Antworten: 26
Zugriffe: 25857

Re: Schuppenpflechte, Psoriasis und der Darm

Keine Angst Kokosöl brennt überhaupt nicht im Gegenteil das beruhigt die Haut und das ewige kratzen hat damit ein Ende. So ist es zumindest bei mir und meinen Kindern. Meine Kinder haben Neurodermitis seit ihre Geburt, ich musste sie oft mit einer Cortison Salbe einschmieren. Dann habe ich gegoogelt...

Zur erweiterten Suche