Die Suche ergab 5 Treffer

von Panda
13.10.2023, 17:57
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kondome
Antworten: 47
Zugriffe: 27033

Re: Kondome

ich hab die erfahrung gemacht das mir zu enge kondome oft probleme machen ... es gibt von einigen herstellern kondome die vorne mehr Freiheit haben ... sprich auf der eichel sitzt das kondom nicht fest ... schrubbert dadurch hin und her und macht freude :0)
von Panda
14.11.2022, 20:06
Forum: Potenzmittel
Thema: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?
Antworten: 98
Zugriffe: 98420

Re: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?

Ja klar, menschlich ist beides - anstatt gezielt und effektiv zu trainieren die Pillen ein zu werfen genauso wie die Dinger zusätzlich zu verwenden um evtl. noch länger "durch zu halten" (warum auch immer es notwendig sei - länger als es dauert sich gegenseitig wund zu vögeln macht wenig S...
von Panda
13.11.2022, 09:16
Forum: Potenzmittel
Thema: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?
Antworten: 98
Zugriffe: 98420

Re: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?

@ raffaelo: Es liegt mir fern Dir zu widersprechen - jeder kann und soll so handeln wie er es für richtig hält, und vor allem für sich selbst und andere zu verantworten vermag! Nur solltest Du nicht andere Wege von vorn herein ausschließen, nur weil Du sie noch nicht gegangen bist oder im Moment zu ...
von Panda
19.09.2018, 19:05
Forum: Sexspielzeug
Thema: Hilfsmittel
Antworten: 49
Zugriffe: 35127

Re: Hilfsmittel

Es gibt viele verschiedene Materialien, bei manchen ist der Tragekomfort besser, bei anderen weniger gut, aber das ist ein sehr individuelles Empfinden. Dünnere Ringe zB aus Silikon, stauen das Blut stärker als breitere, können dafür aber auch unbequemer sein. Eine verzögernde Wirkung hinsichtlich d...
von Panda
08.02.2016, 06:50
Forum: Sexspielzeug
Thema: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?
Antworten: 66
Zugriffe: 89300

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halte

Es gibt eine Übung, die es deinem Freund ermöglichen könnte sein Gerät länger aufrecht zu erhalten, solange wie's geht. Beckenbodenübung...was jetzt kommt klingt merkwürdig, aber es geht richtig gut, habs selbst gemacht... Er muss sich die / den Finger zu 1/3 in den Hintern stecken und dann den Unte...

Zur erweiterten Suche