Die Suche ergab 5 Treffer

von sandram
26.08.2015, 05:22
Forum: Gesicht
Thema: Kennt wer eine gute Handcreme?
Antworten: 20
Zugriffe: 16685

Re: Kennt wer eine gute Handcreme?

Ich schwöre auf die gute, alte Nivea!
Wichtig ist, einmal die Woche abends die Creme dick auftragen und Plastik-Haushaltsschuhe drüber zu tragen, am besten über Nacht! Am nächsten Morgen hast du Hände wie ein Kinderpopo!
von sandram
05.08.2015, 12:32
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Willkommen
Antworten: 30
Zugriffe: 17047

Re: Willkommen

Ich heiße ebenfalls Sandra, bin 47, seit einem Jahr nach langer Abstinenz wieder in einer super Beziehung. Patchwork pur, wir haben beide einen Jungen, 13 und 17.
Ich mag Tiere, die Ostsee und die Natur. Ich mag keine Neider und Lügner.
von sandram
04.08.2015, 22:02
Forum: Potenzmittel
Thema: Sind die rezeptfreien pflanzlichen die besseren Potenzmittel
Antworten: 55
Zugriffe: 77814

Re: Sind die rezeptfreien pflanzlichen die besseren Potenzmi

Ok, habe sowohl die AGB`s wie auch die anderen Foren noch mal gründlich gelesen...Produktnamen sind hier wohl kein Problem..das Präparat das mein Mann konsumiert ist Potenztabs24.
Kanns als "betroffene" Frau nur weiter empfehlen!
von sandram
04.08.2015, 18:38
Forum: Potenzmittel
Thema: Sind die rezeptfreien pflanzlichen die besseren Potenzmittel
Antworten: 55
Zugriffe: 77814

Re: Sind die rezeptfreien pflanzlichen die besseren Potenzmi

Bei meinem Mann war auch der zu niedrige Testosteronspiegel schuld an seinen Erektionsproblemen. Seit einiger Zeit nimmt er ein pflanzliches Produkt, und seine "Fittness" hat sich schon nach 10-12 Tagen verbessert!! Und es gab keine unliebsamen Begleiterscheinungen, wie Gewichtszunahme ode...
von sandram
31.07.2015, 07:47
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulitis nach der Schwangerschaft!
Antworten: 63
Zugriffe: 62811

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Also, ich habe wirklich alles ausprobiert, um meine Schwangerschaftsbedingte Cellulitis zu bekämpfen...nichts hat geholfen!! ich werde jetzt auf jeden Fall dieses Forum beobachten, um zu sehen, ob es hier einen guten Tipp geben wird. Wäre total dankbar dafür!

Zur erweiterten Suche