Die Suche ergab 2 Treffer

von nancy
24.02.2016, 21:57
Forum: Anti Cellulite
Thema: wie gehen Dehnungsstreifen nach dem abnehmen weg?
Antworten: 9
Zugriffe: 12918

Re: wie gehen Dehnungsstreifen nach dem abnehmen weg?

Guten Abend Elsa Danke dir für deine Antwort und danke dir für deine netten Worte, es war echt eine schwere Zeit als ich beschlossen habe weniger wiegen zu wollen, doch es hat sich gelohnt!!!! :!: Ich werde mir das Öl mal bestellen und lasse mich überraschen ob es hilft. Aber ich hoffe es echt, da e...
von nancy
02.02.2016, 22:16
Forum: Anti Cellulite
Thema: wie gehen Dehnungsstreifen nach dem abnehmen weg?
Antworten: 9
Zugriffe: 12918

Re: wie gehen Dehnungsstreifen nach dem abnehmen weg?

Hallo Elsa Ich bin zwar ein Mann habe aber auch durch mein Übergewicht welches ich mir abtrainiert habe leider Dehnungsstreifen am Bauch. Habe schon so viel versucht aber die gehen einfach nicht weg. Die meisten Produkte sind ja auf Frauen ausgelegt :( Deshalb bin ich schon lange auf der Suche nach ...

Zur erweiterten Suche