Die Suche ergab 5 Treffer

von liliana
Dienstag, 22. Januar 2019, 13:51:43
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Entgiften mit Pflaster
Antworten: 1
Zugriffe: 1250

Re: Entgiften mit Pflaster

Hallo Schnitte, Ich habe es mit Pflaster ausprobiert, man muss das abends auf die Fußsohle drauf kleben. Wenn du es morgens ab machst, hörst du freiwillig mit dem rauchen auf. Ich habe mich so erschrocken wie schwarz es war, wie Teer. Da weis man mal was der Körper für Giftstoffe in sich hat. Wo ich...
von liliana
Dienstag, 12. Juni 2018, 20:30:26
Forum: Haarpflege
Thema: Strandurlaub, welche Haarpflege für den Sommer
Antworten: 8
Zugriffe: 3097

Re: Strandurlaub, welche Haarpflege für den Sommer

Da fliegt man im Urlaub um Sonne, Strand und das Meer zu genießen. Urlaub bedeutet ja auch Zeit zum entspannen. Man möchte seine Energiereserven auffüllen und neu Kraft tanken für den Alltag. Doch während man seine Seelen baumeln lässt, fängt für unsere Haare eine strapaziöse Zeit an. Damit sie nich...
von liliana
Mittwoch, 08. Februar 2017, 09:02:17
Forum: Gesicht
Thema: Unreine Haut was hilft?
Antworten: 21
Zugriffe: 8840

Re: Unreine Haut was hilft?

Kokosnussöl gilt als natürliches Mittel gegen Pickel, Akne und unreine Haut. Wenn Ihr mit dem Fett aus dem Fruchtfleisch der Kokosnuss Eure Haut behandeln möchtet, solltet Ihr darauf achten, kein raffiniertes Öl zu verwenden. Kauft kalt gepresstes Bio-Kokosöl, das weitgehend unbehandelt ist. Ihr erk...
von liliana
Donnerstag, 12. Januar 2017, 13:42:10
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Mein Hund ist depressiv
Antworten: 3
Zugriffe: 2357

Re: Mein Hund ist depressiv

Hallo Melone, Was sehr häufig passiert, ist dass man den Hund zwar körperlich aus lastet, aber geistig nicht mehr viel mit ihm anstellt, wenn er denn mal erzogen ist. Erwische ich mich selber auch häufig bei und meine ist regelrecht froh, wenn ich mir mal wieder Unsinn einfallen lasse oder ich im Wa...
von liliana
Dienstag, 26. Januar 2016, 10:42:58
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Antriebslos, müde, schlapp
Antworten: 82
Zugriffe: 50706

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Dein Freund muss mal zum Arzt, das hört sich nach Vitaminmangel an. Sollte auch mal seine Schilddrüse und Eisenwerte kontrollieren lassen. Und wenn da wirklich alles ok ist würde ich ihn mal Vorschlagen Provita oder grünen Tee zunehmen. So kann das ja nicht weiter gehen, der kleine braucht auch sein...

Zur erweiterten Suche