Die Suche ergab 8 Treffer

von jose-manuel
20.01.2017, 08:51
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Kastration beim Rüden
Antworten: 4
Zugriffe: 4391

Re: Kastration beim Rüden

Läufigkeit, Scheinträchtigkeiten, das Besteigen von Kissen und der plötzliche Verlust der Abrufbarkeit - alles gute Gründe für eine Kastration. Und diese treffen sowohl auf die Hündin, als auch den Rüden zu. Zudem sind die männlichen Vierbeiner weniger aggressiv und verfolgen beim Spaziergang nicht ...
von jose-manuel
09.11.2016, 22:00
Forum: Sport
Thema: Pilates nach Knie-Op?
Antworten: 13
Zugriffe: 12223

Re: Pilates nach Knie-Op?

Hey OliviaJ, wie sieht es aus mit deinem Knie Besserung in Sicht? Konntest du einiges was dir hier geraten wurde anwenden? Ich bin auch blöd erzähle meiner Liebsten von diesen Kapseln aber auch nur, weil ich es lustig fand, das Kerle solche nehmen sollen. Was macht meine bestellt die sich direkt, je...
von jose-manuel
25.09.2016, 23:06
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Wochenbettdepression?
Antworten: 42
Zugriffe: 39236

Re: Wochenbettdepression?

Es heißt doch in guten wie in schlechten Zeiten. Klar hatte ich auch Angst was falsch zu machen, wenn es der Frau aber so schlecht geht überlegt man erst gar nicht und packt mit an. Und das hätten Eure Männer mit Sicherheit auch getan. Ich wäre ja froh gewesen, wenn mein süße mal raus gegangen wäre....
von jose-manuel
03.09.2016, 23:08
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Wochenbettdepression?
Antworten: 42
Zugriffe: 39236

Re: Wochenbettdepression?

Ich war in jeder Situation für meine Frau da, kann nur sagen es war eine sehr schwere zeit für uns beide. Ich bin so froh das, dass alles vorbei ist und wir jetzt die schöne Zeit mit unserem Kind genießen können. Also wenn Ihr so Probleme damit habt, lasst eure Männer euch helfen und weist sie nicht...
von jose-manuel
03.09.2016, 23:08
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Wochenbettdepression?
Antworten: 42
Zugriffe: 39236

Re: Wochenbettdepression?

Ich war in jeder Situation für meine Frau da, kann nur sagen es war eine sehr schwere zeit für uns beide. Ich bin so froh das, dass alles vorbei ist und wir jetzt die schöne Zeit mit unserem Kind genießen können. Also wenn Ihr so Probleme damit habt, lasst eure Männer euch helfen und weist sie nicht...
von jose-manuel
22.08.2016, 21:44
Forum: Sport
Thema: Pilates nach Knie-Op?
Antworten: 13
Zugriffe: 12223

Re: Pilates nach Knie-Op?

Männer, Ihr wollt mir jetzt sagen das ihr so Anti Aging Pillen schluckt, die unsere Mädels nehmen um jünger auszusehen? Helfen die den wirklich auch bei solchen Sachen, habe ich ja noch nie gehört? @ Oliviaj, hast Du den jetzt mal was ausprobiert? Wir haben Dir einige Ratschläge gegeben. Schreib doc...
von jose-manuel
29.06.2016, 14:58
Forum: Sport
Thema: Pilates nach Knie-Op?
Antworten: 13
Zugriffe: 12223

Re: Pilates nach Knie-Op?

Wenn es eine Meniskus-Op war kann ich Dir ein paar Tipps geben die ich bekommen habe. Du solltest auf einen sofortigen Behandlungsbeginn mit Physiotherapie drängen, also von deinem behandelnden Arzt ein Rezept fordern. Obwohl deine Op ja schon länger her ist. Hast Du das nicht von deinem Arzt gesagt...
von jose-manuel
24.02.2016, 21:26
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Wochenbettdepression?
Antworten: 42
Zugriffe: 39236

Re: Wochenbettdepression?

Hallo Wie kann ich meine Frau in dieser Situation unterstützen? Über welche Hilfe habt ihr euch gefreut an Mamis die auch damit Erfahrung haben? Meiner Frau fühlt sich wie eine Versagerin, wenn man ihr Hilfe anbietet. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Sie hat sich in den letzten Monaten to...

Zur erweiterten Suche