Die Suche ergab 3 Treffer

von utopia
01.06.2022, 19:13
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kondome
Antworten: 47
Zugriffe: 27591

Re: Kondome

Zum Thema: Männer sind keine Maschinen! Wir können keine Wunschlänge/Dicke/Härte programmieren und abrufen, wann es uns beliebt. Wir sollten nicht nur fordern. Wir können den Erwartungsdruck jedoch ganz schnell aus ihren Köpfen verscheuchen und sorgen somit für mehr Blut in ihren Schwänzen, mehr Blu...
von utopia
16.10.2020, 16:59
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?
Antworten: 47
Zugriffe: 22138

Re: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

hmmm... schlauch schlucken ist garnicht so schlimm, da gibt es nur ein problem bei dem vergleich magenspiegelung-deep throat: bei der magenspiegelung wird ein schlauch mit einem durchmesser von nicht mal 2 cm "eingeführt"... ein schwanz ist da schon etwas dicker... ich denke auch, dass das...
von utopia
26.06.2018, 19:24
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Frisch verliebt und trotzdem Erektionsprobleme??
Antworten: 26
Zugriffe: 18495

Re: Frisch verliebt und trotzdem Erektionsprobleme??

Ich kann das total nachvollziehen. Nach 4 Monaten könnte ich mit sowas auch überhaupt noch nicht umgehen. Das ist doch die Phase wo man sich auch sexuell gerade richtig aufeinander einspielt und es in der Regel noch eher wie die Kanickel treibt. Ich finde in dieser ersten Beziehungsphase definiert s...

Zur erweiterten Suche