Die Suche ergab 4 Treffer

von magnolie
13.08.2022, 18:55
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 143684

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Ich kenne das Problem. Mein Freund ist alles andere als egoistisch und ein wundervoller Liebhaber, aber ab dem Eindringen dauert es maximal eine Minute. Er kann da aber nix zu und hat auch schon viel ausprobiert um länger zu können. Am besten wirkt das Marathon Nights Spray, wenn wir das benutzen kl...
von magnolie
02.03.2021, 17:41
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 143684

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Es ist eben sehr unterschiedlich, was Menschen brauchen. Ich war 5 Jahre mit einem Mann zusammen, der schnell gekommen ist und das hat mich extrem frustriert. Er hat Kondome benutzt, die ein lokales Betäubungsmittel drin hatten. Das hat die Zeit zumindest von einer Minute auf 5 verlängert... War tro...
von magnolie
22.06.2017, 06:02
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....
Antworten: 62
Zugriffe: 55038

Re: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

Das problem kennt "fast" jeder mann am anfang,ist aber größtenteils reine kopfsache und selbstbeherrschung. Durch das gefühl zu versagen setzt du dich selbst nur einem noch größeren druck aus,ich kenn das... Versuche einfach mal an etwas komlett anderes dabei zu denken,mach den kopf frei v...
von magnolie
31.01.2016, 18:58
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss
Antworten: 53
Zugriffe: 87937

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Generell sind Lokalanästhetika wie z.B. Benzocain oder Lidocain das in vielen diversen Mitteln gegen ejaculatio praecox vorkommt auch kein Allheilmittel. Die Mittel benötigen eine Einwirkzeit, wirken nicht auf Reize von anderen Teilen des Körpers und ohne Kondom läufst du nach kurzer Zeit Gefahr dei...

Zur erweiterten Suche