Die Suche ergab 8 Treffer

von hermelinda
22.01.2019, 12:06
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Nach starker Erkältung, Gürtelrose?!
Antworten: 2
Zugriffe: 2243

Re: Nach starker Erkältung, Gürtelrose?!

Hallo Schneckchen, ich kann dir nur aus meiner Erfahrung mit einer Gürtelrose berichten. Hatte diese vor 3 Jahren und es war eine langwierige Sache mit diesen Nervenschmerzen. Ich hatte diese vor allem im Rücken und Brustkorb stark gespürt. Ich habe mich in den ersten Wochen viel ausgeruht und ausru...
von hermelinda
02.10.2018, 14:20
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen klappt einfach nicht!!
Antworten: 11
Zugriffe: 21445

Re: Abnehmen klappt einfach nicht!!

Hi, im Winter habe ich das Problem, dass ich immer wieder zu nehme. jetzt habe ich mir vorgenommen, meine Diät schon im September anzufangen. Mit Erfolg, seit dem habe ich 4 kg abgenommen, finde ich klasse. Und natürlich mache ich weiter. Mein Diät Programm: - täglich min, drei Liter trinken, ich tr...
von hermelinda
12.06.2018, 14:20
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Haarausfall in den Wechseljahren
Antworten: 5
Zugriffe: 5168

Re: Haarausfall in den Wechseljahren

Hallo! das gleiche Problem hatte ich auch, mit 44 massiven Haarausfall. Meine Ärztin hat dann auch (nachdem Schilddrüse etc. als Ursache ausgeschlossen werden konnte) gesagt - Wechseljahre, hormonell bedingt, Tablettenschlucken. OHNE MICH ! Bei mir tritt Familiär Brustkrebs auf, vielen Dank, das mus...
von hermelinda
27.04.2018, 14:10
Forum: Abnehmen
Thema: Schlankheitsmittel welche helfen?
Antworten: 11
Zugriffe: 29522

Re: Schlankheitsmittel welche helfen?

Oh man die arme, Kortison ist auch ein starkes Mittel wo man von auch einiges zunehmen kann. Mein Vater musste das ständig wegen sein Asthma nehmen. Der hat da durch auch viel zugenommen. Das Pulver mischt man das unters Essen, oder kann man das auch ins Getränk reinmischen? Ich meine bevor man isst...
von hermelinda
22.04.2018, 22:19
Forum: Abnehmen
Thema: Schlankheitsmittel welche helfen?
Antworten: 11
Zugriffe: 29522

Re: Schlankheitsmittel welche helfen?

Hallo Zusammen, vielen lieben dank für Eure Antworten, freu mich sehr da so viele mir geschrieben haben. Einige Sachen werde ich ausprobieren, einige habe ich vorher schon gemacht, was leider nicht geholfen hat z.b Wasser vor dem Essen trinken das hat bei mir null gewirkt. @ Kerstinhop, du schreibst...
von hermelinda
14.03.2018, 17:26
Forum: Abnehmen
Thema: Schlankheitsmittel welche helfen?
Antworten: 11
Zugriffe: 29522

Schlankheitsmittel welche helfen?

Bei mir geht es nicht darum den Hunger zu stillen, sondern nach dem Essen Fressattacken zu verhindern. Die Tabletten können sowohl aus der Apotheke als auch aus dem Drogeriemarkt kommen. Sie sollten halt nur Rezeptfrei sein, denn mein Arzt hält von sowas gar nichts, also würde er mir die nicht versc...
von hermelinda
22.03.2016, 19:07
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: natürliche Stimmungsaufheller?!
Antworten: 23
Zugriffe: 16175

Re: natürliche Stimmungsaufheller?!

Wenn du wie ich noch Panikattaken dabei hast, nimmst du auch die Tabletten mit Chemie. Ich selbst nehme seit 2 Jahren Medikamente und kann dir aus Erfahrung sagen: Es kommt auf den Menschen an. Meistens wirst du auf Medikamente eingestellt und dann wird geschaut wie du sie verträgst. Wenn die Nebenw...
von hermelinda
29.01.2016, 15:05
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Panik, Panikattacken
Antworten: 43
Zugriffe: 47839

Re: Panik, Panikattacken

Ich habe mich hier neu angemeldet und diesen Thread zum Thema Panikattacken gefunden. Ich bin froh das es hier noch andere Menschen gibt mit denen man sich austauschen kann. Bei mir hat es vor ca3 Jahren mit extremen Schwindel angefangen, es war so schlimm das ich den Notarzt rufen musste. :( Von de...

Zur erweiterten Suche