Die Suche ergab 4 Treffer

von JilS
12.03.2022, 20:46
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141409

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Auf gar keinen Fall versuchen, das mit Gedanken an was anderes/Konzentration auf irgendwas o.ä. zu kontrollieren.
Ich merke, wenn ein Mann nicht absolut bei mir und in der Situation ist und dann ist bei mir sofort der Ofen aus.
von JilS
27.11.2021, 18:45
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141409

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Aus eigener Erfahrung muss ich leider sagen, da gibt es nicht viel Hoffnung. Ich hatte mal eine F+ mit einem Mann, der ähnlich Probleme hatte. Einige Sekunden wären noch schön gewesen, er kam bereits beim Eindringen. Da war permanent ein quälendes Verlangen in mir danach ihn ganz zu spüren, welches ...
von JilS
17.07.2016, 18:39
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???
Antworten: 87
Zugriffe: 68611

Re: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???

Zunächst sollte Dir bewusst sein, dass es sich hierbei um Medizin handelt, die man nicht unbedingt nach eigenem Befürworten verwenden sollte. Eine medizinische Indikaktion sollte auch hierbei von einem Facharzt festgestellt werden, der eigentliche Nebeneffekt des Präparates war nämlich nicht im Sinn...
von JilS
26.02.2016, 19:30
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Mein Mann kommt zu schnell
Antworten: 52
Zugriffe: 43782

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Ich hatte mit meinem Freund auch das Problem mit dem "Frühschießen" es war immer schon vorbei ist, bevor es so richtig begonnen hat. Der ständig vorzeitige Samenerguss meines Freundes hat die Lust am Sex öfter als einmal ruiniert, das hat zu Problemen in der Beziehung geführt. Sein Wille, ...

Zur erweiterten Suche