Die Suche ergab 9 Treffer

von sie
23.08.2017, 08:22
Forum: Haarpflege
Thema: Gibt es ein Hausmittel für trockene, spröde Haare?
Antworten: 10
Zugriffe: 11045

Re: Gibt es ein Hausmittel für trockene, spröde Haare?

Versuch mal deine Haare mit Roggenmehl zu waschen und zum Schluss mit Bio Apfelessig zu spülen. Die Haare werden dadurch gesünder da keine unnötigen Silikone und was da nicht noch alles drin ist. Die Kopfhaut kann sich auch erholen und es fühlt sich einfach besser. Was natürlich auch toll ist das m...
von sie
10.05.2017, 08:00
Forum: Haarpflege
Thema: Gibt es ein Hausmittel für trockene, spröde Haare?
Antworten: 10
Zugriffe: 11045

Re: Gibt es ein Hausmittel für trockene, spröde Haare?

Vom rocara hair habe ich auch schon so einiges gelesen.
Die Produkte sollen echt super sein.
Ich werde mir mal die Sachen da bestellen. Kannst du mir vielleicht sagen wie lange die Wartezeit für die Produkte sind?
von sie
28.03.2017, 07:47
Forum: Haarpflege
Thema: Gibt es ein Hausmittel für trockene, spröde Haare?
Antworten: 10
Zugriffe: 11045

Re: Gibt es ein Hausmittel für trockene, spröde Haare?

Rohe Eier?! Echt jetzt :( um ehrlich zu sein kann ich nicht mal gekochte Eier essen weil ich mich davor richtig ekle :? . Und Rohe :o Eier kann ich mir auf keinen Fall in die Haare schmieren. Spitzen scheiden war ich erst vor einigen Wochen, sah auch eine Woche wieder vernünftig aus und dann würden ...
von sie
26.03.2017, 11:28
Forum: Haarpflege
Thema: Gibt es ein Hausmittel für trockene, spröde Haare?
Antworten: 10
Zugriffe: 11045

Gibt es ein Hausmittel für trockene, spröde Haare?

Hallo Mädels, :mrgreen: ich hoffe mir kann hier eine von euch helfen :( . Ich habe sehr trockene Haare obwohl ich ein sehr gutes und teures Shampoo nutze :?: . Egal was ich mache meine Haare sehen immer stumpf und strohig aus :evil: . Ich habe einfach das Gefühl das die einfach ausgetrocknet sind. K...
von sie
21.11.2016, 10:31
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: haarausfall von innen bekämpfen
Antworten: 15
Zugriffe: 17147

Re: haarausfall von innen bekämpfen

Danke für deine Antwort aber Brennedeltee usw hilft bei mir deiner 0. Aber mit den Kapseln von rocara Hair bin ich sehr gut gefahren. Es hat wirklich nicht lange gedauert und mein Haarausfall ist weg. Ich nehme die Kapseln seit 2 Wochen nicht mehr und mein Haarausfall ist bis jetzt auch nicht wider ...
von sie
28.10.2016, 17:00
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: unfreiwillige Glatzenbildung, was hilft wirklich?
Antworten: 15
Zugriffe: 14145

Re: unfreiwillige Glatzenbildung, was hilft wirklich?

Also ich habe Anfang des Jahres auch mit Haarausfall zu kämpfen. Habe mich durch ein Haufen von Sachen probiert aber das einzige was bei mir richtig toll angeschlagen hat sind die Kapseln von rocarahair ich habe die seit ein paar Monaten wider abgesetzt und mein Haarausfall kommt auch nicht mehr wid...
von sie
23.06.2016, 22:00
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: haarausfall von innen bekämpfen
Antworten: 15
Zugriffe: 17147

Re: haarausfall von innen bekämpfen

Also mein Haarausfall ist weg, meine Haare wachsen auch langsam nach.

Ich werde mal die Kapseln absetzten und schauen was passiet, ich werde hier noch mal berichten 8-)
von sie
02.06.2016, 11:17
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: haarausfall von innen bekämpfen
Antworten: 15
Zugriffe: 17147

Re: haarausfall von innen bekämpfen

Halllo miteinander Habe mir letzten Monat jetzt die Kapseln von Rocarahair angeschaut und bestellt, nutze seit dem 3 Stück täglich, mein Haarausfall ist auch schon deutlich geringer geworden. Nun zu meiner eigentlichen Frage, wenn er jetzt in der Zukunft komplett zurück gegangen ist, soll/ muss ich ...
von sie
18.03.2016, 20:00
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: haarausfall von innen bekämpfen
Antworten: 15
Zugriffe: 17147

haarausfall von innen bekämpfen

Hallo Ihr Lieben, :) ich bin sehr am verzweifeln, und zwar leide ich seit einigen Monaten unter sehr straken Haarausfall. :( Habe mich schon mit Coffein Shampoos eingedeckt die auch regelmäßig nutze. Aber es hilft echt nur bedingt. Ich habe einfach so große Angst dass ich bald keine Haare mehr auf d...

Zur erweiterten Suche