Die Suche ergab 2 Treffer

von Frauentausch
12.04.2016, 14:54
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......
Antworten: 59
Zugriffe: 45629

Re: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......

Männer geben nie zu, dass ihnen das öfters passiert.
Die tun immer als ob es das erste Mal wäre und schieben uns den schwarzen Peter zu.
Wenn es sexuell nicht passt, dann musst Du Dir überlegen ob Du diesen Mann willst.
von Frauentausch
16.02.2016, 19:10
Forum: Potenzmittel
Thema: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?
Antworten: 98
Zugriffe: 98909

Re: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?

Ja,mein Mann nimmt auch seit einiger Zeit Silden und wir haben unsere Erfahrungen damit gesammelt... Ja,ich habe in der Zeit,bevor er sich für die Pillen entschieden hat,mit meinen Freundinnen über die damals sehr belastende Situation gesprochen... Ja,meine Freundinnen verhalten sich weiterhin sehr ...

Zur erweiterten Suche