Die Suche ergab 4 Treffer

von NoAngel
31.01.2017, 16:09
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Schlafprobleme
Antworten: 17
Zugriffe: 16342

Re: Schlafprobleme

Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon mal versucht seine Schlafprobleme mit Yoga oder Meditation in den Grif zu bekommen? Habe es von meine Arzt als alternative zu Schlaftabletten bekommen. Bin nur nicht so ein isoterik-typ :mrgreen:
von NoAngel
13.07.2016, 14:27
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen
Antworten: 49
Zugriffe: 38569

Re: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen

:-) ich sage nur Safer Sex :lol: ......

Dann wird alles gut
von NoAngel
12.05.2016, 18:43
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen
Antworten: 49
Zugriffe: 38569

Re: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen

Hallo
Blasenprobleme nach dem Sex ist anscheind keine seltenheit !?
Wie kommt das? Übertragen Männer Backterien die dazu führen oder ist es einfach wenn man selbt ein Schwaches Immunsystem hat.
Finde ich schon kommisch. Hat der Mann dann automatisch auch eine? *nachdenklich*
von NoAngel
29.03.2016, 18:03
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen
Antworten: 49
Zugriffe: 38569

Re: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen

Hallöchen, Da ich über eine Neoblase verfüge benutze ich diese Kapseln schon seit zwei Jahren. Meine Stomatherapeutin hat mir dazu geraten, nehme diese schon seit Anbeginn der Neoblase da ich drei Tabletten am Tag einnehme helfen mir diese sehr gut und ich bin weniger geplagt von Schleim befallen in...

Zur erweiterten Suche