Die Suche ergab 3 Treffer

von NeinundNein
Dienstag, 14. März 2017, 22:35:51
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Kopfschmerzen und Schlafstörung.
Antworten: 40
Zugriffe: 23548

Re: Kopfschmerzen und Schlafstörung.

Schisandra für guten Schlaf! Die kleinen roten Beeren der chinesischen Heilpflanze lindern Schlafstörungen, Stress und Ängste. Man soll jeden Tag 5g getroknete SchisandraBeeren essen. Habe ich heute gelesen. Kennt das jemand? würde es gerne mal testen. Weiß einer wo man das her gekommt. Beim China-S...
von NeinundNein
Freitag, 12. August 2016, 21:43:46
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Kopfschmerzen und Schlafstörung.
Antworten: 40
Zugriffe: 23548

Re: Kopfschmerzen und Schlafstörung.

Hallo Aria hast du den sonst beschwerden mit dem Magen? Hört sich für mich danach als ob du so ne Art Stress Magen hast. Da muss du dir mehr Ruhe gönen. Sonst kann es sein das sich deine Magenschleimhaut entzünden wenn es zu oft vorkommt. Bei meiner Bekanten war das so schlimm das sich bei ihr galle...
von NeinundNein
Montag, 27. Juni 2016, 09:47:35
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Kopfschmerzen und Schlafstörung.
Antworten: 40
Zugriffe: 23548

Re: Kopfschmerzen und Schlafstörung.

Guten Morgen

ich wollt mal fragen, ob sich jemand mit diesem Preparat (Formigran) auskennt. Meine Freundin hat es mir empfohlen da ich öffters unter Migräneartiken Kopfschmärzen leide. Meinte die helfen schnell.

Vielleicht kennt ja auch jemand etwas besseres? Danke

Zur erweiterten Suche