Die Suche ergab 4 Treffer

von schloemer
10.01.2022, 20:21
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141221

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Ich habe das Marathon Nights Spray aufgesprüht, ein, zwei Minuten einwirken lassen und dann abgewaschen.

Mit anderen Sprays macht der Sex auch kein Spaß mit tauben Pimmel.
von schloemer
21.09.2021, 19:07
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141221

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Ich hab das Marathon Nights bisher so 15 Minuten vorher drauf, 1 Sprühstoß auf die Eichel, völlig ausreichend. Paar Minuten später nochmal abgewischt, die Holde hatte sich nicht beschwert
Angehalten hat die Wirkung über eine Stunde bei mir. Vollständig eingesetzt hatte sie nach ca 5-10 Minuten
von schloemer
28.04.2017, 05:53
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....
Antworten: 62
Zugriffe: 54497

Re: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

Das halte ich für sehr normal, "liegestützhaltung" und ich sehe wie ihre Brüste auf und ab wandern während ich sie stoße, ah diese position nehme ich gerne ein wenn ich kommen will ;) Das andere mal von hinten wenn ich den geilen Rücken sehe, auch ein Rücken kann entzücken. Jeder hat da se...
von schloemer
11.02.2016, 07:26
Forum: Potenzmittel
Thema: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?
Antworten: 98
Zugriffe: 98361

Re: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?

Moin miteinander, ich gehe hier nur auf die Hauptfrage ein, die anderen Posts habe ich mangels Zeit (schaut mal auf die Uhr) nicht gelesen, denn die Arbeit wartet! Meine Meinung: Die Verpflichtung einer Beichte besteht sicher nicht!!! Besteht bei Frauen eine moralische Verpflichtung, den Push-up zu ...

Zur erweiterten Suche