Die Suche ergab 13 Treffer

von fina-vera
26.06.2018, 14:55
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Burnout und Erschöpfung
Antworten: 8
Zugriffe: 5455

Re: Burnout und Erschöpfung

Ich fühlte mich auch sehr erschöpft und schlapp, was bis zur einer leichten Depression führte. Ich hätte nicht gedacht, dass ein pflanzliches Antidepressivum wirklich helfen kann. Ich wollte die herkömmlichen Tabletten aufgrund der massiven Nebenwirkungen einfach nicht nehmen und habe mich nach eine...
von fina-vera
20.03.2017, 14:49
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: pflanzliches Antidepressiva ohne Johanniskraut
Antworten: 18
Zugriffe: 22972

Re: pflanzliches Antidepressiva ohne Johanniskraut

Kennt Ihr das auch! Innerlich: Ich bin müde, kaputt, total, verletzt, einfach fertig und runter mit den Nerven. Äußerlich: Ich lache weiter, reiße meine Witze, nur damit niemand merkt wie verletzt man wirklich ist. Und irgendwie hilft nichts um die Stimmung und die Probleme zu lösen. Ich komme mir i...
von fina-vera
18.10.2016, 11:46
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: niedriger Blutdruck
Antworten: 8
Zugriffe: 5166

Re: niedriger Blutdruck

Koffeintabletten können zur Suchtgefahr führen!! Eine Bekannte von mir, die die Tabletten regelmäßig nimmt, bekommt bereits Entzugserscheinungen, wenn sie kein Koffein zu sich nimmt. Ich hatte auch das gleiche Problem wie du allerdings habe ich von Anfang an von Koffeintabletten die Finger gelassen....
von fina-vera
08.09.2016, 10:19
Forum: Familie
Thema: Schwangerschaft!!
Antworten: 58
Zugriffe: 75014

Re: Schwangerschaft!!

Glaub mir das wirst du nicht ;). Wir haben auch immer gesagt niemals bei uns im Bett aber da dran gehalten haben wir uns nicht. Für mich war es Nachts auch einfacher beim stillen, danach lag sie dann schön zwischen Papa und Mama. Würde es immer wieder machen die Zeit ist so schön genieße es.
von fina-vera
25.07.2016, 18:21
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Krank!!
Antworten: 30
Zugriffe: 28764

Re: ständig Krank!!

In der Schwangerschaft darf man wenn es gar nicht mehr geht Paracetamol mit einnehmen. Meine Schwester hat jeden Tag Moringa Tee getrunken. Da sie nur zu einem Hömopathen geht, bekommt sie nur solche Tipps von ihm. Er hat ihr auch geraten grünen Tee mit Zitrone zu trinken. Jetzt nimmt sie wie ich au...
von fina-vera
14.07.2016, 12:04
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: pflanzliches Antidepressiva ohne Johanniskraut
Antworten: 18
Zugriffe: 22972

Re: pflanzliches Antidepressiva ohne Johanniskraut

Du schreibst von Trauer, hast Du ein lieben Menschen durch den Tod verloren oder hat dich jemand verlassen? Weil ich finde das ist ein großer unterschied. Versuch es doch mal mit Bachblüten Tee der beruhigt und vielleicht kommst du da durch auch mal zum Schlafen. Du hast doch bestimmt eine gute Freu...
von fina-vera
15.06.2016, 16:10
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Kann nicht aufs Klo
Antworten: 88
Zugriffe: 74260

Re: Kann nicht aufs Klo

Bier soll doch gar nicht so schlecht sein. Meinem Mann hat man es sogar geraten abends mal ein Bierchen zu trinken. Darf nur kein eiskaltes Bier sein. Gekühltes Bier fördert die Verdauung, während zu kaltes Bier die Verdauung lähmt. Da mein Mann beruflich sehr viel zu tun hat, schafft er es nicht im...
von fina-vera
15.06.2016, 14:01
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: pflanzliches Antidepressiva ohne Johanniskraut
Antworten: 18
Zugriffe: 22972

Re: pflanzliches Antidepressiva ohne Johanniskraut

Meine Schwester hat lange Johanniskraut eingenommen hat ihr auch gut geholfen. Es hat ihr nur keiner gesagt das es sein könnte, dass die Pille ihre Wirkung nachlässt. Was soll ich sagen ich werde Tante ;). Jetzt nimmt meine Schwester nichts an Antidepressiva aber sie sagt selber, dass sie was brauch...
von fina-vera
04.06.2016, 19:09
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Krank!!
Antworten: 30
Zugriffe: 28764

Re: ständig Krank!!

Jetzt sagt mir mal bitte was das für Kräuter sind, echt klasse das Zeug fühle mich endlich mal wieder fit. Also wer die nicht ausprobiert ist selber schult, hätte ich gewusst, das es sowas gibt hätte ich viel ehr damit angefangen. Kann einfach nicht verstehen, warum man von solchen pflanzliche Mitte...
von fina-vera
18.05.2016, 10:59
Forum: Familie
Thema: Schwangerschaft!!
Antworten: 58
Zugriffe: 75014

Re: Schwangerschaft!!

Hallo Sherin, hast Du mit deinen Eltern jetzt darüber gesprochen? Wie weit bist Du eigentlich? Man sagt ja bist zur 12 Wochen ist das mit der Übelkeit ganz normal und danach geht es einem besser. Ich hatte das auch und wo die Übelkeit weg war, hätte ich mir gewünscht, das ich sie noch ein bisschen g...

Zur erweiterten Suche