Die Suche ergab 53 Treffer

von Nicole
21.12.2018, 22:33
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: keine Freude empfinden
Antworten: 4
Zugriffe: 3891

Re: keine Freude empfinden

Hallo Teelisa, beobachte das eine Zeit lang. Es kann ein Hinweis auf Depressionen sein, muss es aber nicht. Jeder Mensch hat Phasen, in denen es ihnen nicht so gut geht, das nennt man dann Stimmungstief (in Abgrenzung zu einer "echten" Depression). Das sind dann Phasen, in denen man lustlo...
von Nicole
06.12.2018, 12:50
Forum: Gesicht
Thema: Hilft Tee gegen unreine Haut?
Antworten: 1
Zugriffe: 1933

Re: Hilft Tee gegen unreine Haut?

Ich habe gute Erfahrungen mit grünen Tee. Es gibt verschiedene Anwendungsmöglichkeiten von grünem Tee als Mittel gegen Hautunreinheiten. Man kann grünen Tee sowohl innerlich anwenden (Tee trinken!) als auch äußerlich, indem man diesen auf die Haut aufträgt. Man kann beispielsweise Gesichtsmasken mit...
von Nicole
24.10.2018, 19:43
Forum: Familie
Thema: Fortnite!! Sind eure Kinder auch unerträglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 4591

Re: Fortnite!! Sind eure Kinder auch unerträglich?

Hallo, mein Sohn ist 12 Jahre alt und Fortnite ist sein absolutes Lieblingsspiel...und ja...auch in der Klasse, oder beim Fussball meines Sohnes spielen alle Jungs sogar die Mädels dieses Spiel. Klar, dafür muss es dann Regeln geben. Mein Sohn weiß z.B. genau, das er nichts kaufen darf und dass er b...
von Nicole
17.08.2018, 22:16
Forum: Abnehmen
Thema: Weck mit dem Urlaubsspeck
Antworten: 7
Zugriffe: 19155

Re: Weck mit dem Urlaubsspeck

Also ich kenne einige die im Urlaub zunehmen und auch mehr essen. Mein Mann z.b hat in 3 Wochen zugenommen. Das kommt aber auch daher man kommt zur Ruhe hat kein Stress und isst mal da ein Leckerchen und trinkt mal da ein Bier und da eins mit :lol: Jetzt wo wir wieder zu Hause sind, ist das Geheule ...
von Nicole
06.08.2018, 22:17
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Schlafprobleme da durch Panikattacke
Antworten: 9
Zugriffe: 10841

Re: Schlafprobleme da durch Panikattacke

Hallo, lasst euch doch mal ins Schlaflabor überweisen. Da überwacht man euren Schlaf. Vielleicht haben eure Schlafstörungen ja eine gesundheitliche Ursache? Vielleicht leidet ihr unter Atemaussetzern im Schlaf und hattet möglicherweise im Schlaf, Angst zu ersticken? Ich weiß nicht, ob das Panikattac...
von Nicole
01.08.2018, 21:49
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Erfahrung Joyful / Entzugserscheinung?
Antworten: 4
Zugriffe: 4404

Re: Erfahrung Joyful / Entzugserscheinung?

hallo isy1904 , jetzt ist ja eine Weile her wo du hier deine Frage gestellt hast. Wie hast du dich eigentlich entschieden? Wir haben soweit wie wir konnten dir eine Antwort geschrieben, nur Du hast dich nicht mehr geäußert was du machst. Oder hast du deine Lebenskrise so im Griff bekommen? Das würde...
von Nicole
29.07.2018, 23:01
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Blähungen und aufgeblähten Oberbauch
Antworten: 7
Zugriffe: 4256

Re: Blähungen und aufgeblähten Oberbauch

Ich kann dir die Thailändische Kräuter empfehlen. Wenn Du ständig mit Blähungen zu tun hast, ist Dein Darm nicht in Ordnung. Du kannst ihn mit thailändischen Kräutern auf Vordermann bringen und dann verschwinden auch die leidigen Blähungen und das aufgeblähte. Ich bin mit Garcinia Atroviridis ( Pepe...
von Nicole
27.06.2018, 22:42
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Nackenverspannung brauche Tipps!!
Antworten: 4
Zugriffe: 3267

Re: Nackenverspannung brauche Tipps!!

Was machst du den Beruflich, könnte das auch ein Rolle von deinen Problem sein? Ich arbeite 8 Std am Computer und sitze sehr krumm, mir wurde geraten mich gerade hin zusetzen, was mir nicht immer leicht fällt. Bei häufiger PC-Arbeit ist auch oft nicht nur der Nacken verspannt, sondern doch der gesam...
von Nicole
22.06.2018, 12:25
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Hund hat trotz Zeckenhalsband Zecken
Antworten: 7
Zugriffe: 5242

Re: Hund hat trotz Zeckenhalsband Zecken

Vielen lieben Dank für Eure schnellen Antworten. Das Halsband mit den Holzkugeln, wo bekomm ich sowas das hört sich gut an? Und zum Kokosöl ist das egal welches ich kaufe, oder muss ich da auf was achten. Erst gestern hatten wir wieder so ein Vieh drin :( .
von Nicole
08.06.2018, 14:59
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Hund hat trotz Zeckenhalsband Zecken
Antworten: 7
Zugriffe: 5242

Hund hat trotz Zeckenhalsband Zecken

Hallo liebe Tierfreunde, wir haben ein 1,5 jährigen Labrador, der trotz Zeckenhalsband Zecken hat. Seit Ende März/Anfang April hat unser Hund (wie jedes Jahr) das Scalibor-Zeckenhalsband. Und trotzdem finde ich regelmäßig Zecken bei ihm. Ich habe schon beim Tierarzt nachgefragt, die wollten jetzt ma...

Zur erweiterten Suche