Die Suche ergab 4 Treffer

von daniel
02.03.2017, 18:33
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Stimmungsschwankungen durch Stress
Antworten: 58
Zugriffe: 46691

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Hallo Silke ihast du diese Atemübungen mit der CD gemacht :-) finde das echt lustig :-) dabei musste ich eher lachen als die Übugen durchzuhalten. Soll aber wenn man es richtig macht wirklich helfen... Momentan geht es mir zum glück ganz gut aber das kann auch ganz schnell wieder Kippen :/ meine Arb...
von daniel
29.01.2017, 15:12
Forum: Sport
Thema: Schmerzen nach dem Sport
Antworten: 8
Zugriffe: 8288

Re: Schmerzen nach dem Sport

Hallo
ich kenne esso das man trotzdem trainieren soll auch wenn man Muskelkater hat. Halt die ander Muskelgruppe. Der Muskel wächst ja auch und irgendwann hört der Muskelkater auch auf. Wenn man kein Muskelkater hat, hat man auch nicht richtig trainiert ;-) habe ich mir sagen lassen.
von daniel
03.06.2016, 22:07
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Stimmungsschwankungen durch Stress
Antworten: 58
Zugriffe: 46691

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Hallo liebe Pia
finde es auch ganz Toll wie das hier von statten geht. Da hört einem immer jemand zu. Man bekommt hilfreiche Tipps oder einfach ein offenens Ohr!
Offt viel mehr Wert als alles andere. Und es zeigt keiner auf einen mit dem Finger oder lässtert rum!

Ich fühle mich Wohl hier :-)

Danke
von daniel
21.02.2016, 19:52
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Stimmungsschwankungen durch Stress
Antworten: 58
Zugriffe: 46691

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Guten Abend zusammen, gibt es hier auch Männer die unter Stimmungsschwankungen mit depressiver Phase leiden oder sind hier nur Frauen vertretten? Oder vielleicht Frauen derren Männer/Partner soleche Probleme haben. Ich bin 34 Jahre und leider immer häufiger undter Stimmungsschwankungen die wie ich d...

Zur erweiterten Suche