Die Suche ergab 2 Treffer

von CaptanP
09.02.2017, 15:57
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Immunsystem stärken?!
Antworten: 19
Zugriffe: 11763

Re: Immunsystem stärken?!

Was heißt den bitte Eigenbluttherapie !?
Könnte es sein das dein Blut so zusagen gereinigt wird und dann wieder in dein Körper fließt so wie bei einer Dialyse? Oder das Blut mit Magneteen irgendwie gereinigt wird. Von sowas habe ich schon mal auch gelesen.
von CaptanP
11.10.2016, 10:16
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Schlafprobleme
Antworten: 17
Zugriffe: 16395

Re: Schlafprobleme

Hallo Leute Probiert doch mal folgende Tipps! Raumklima: Sorgt für ein angenehmes Raumklima und frische Luft. Wer nicht gern bei offenem Fenster schläft, sollte vor dem Schlafen zumindest noch einmal ausgiebig lüften. Bettdecke: Passt eure Bettdecke den Temperaturen an: Im Sommer sollte Sie eher lei...

Zur erweiterten Suche