Die Suche ergab 4 Treffer

von volturno
08.08.2022, 19:52
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 144416

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Hab mal ein verzögernd beschichtetes Kondom von eis.de getestet,

Eichel wurde taub, nichts mehr gespürt Erektion dahin, und danach hats beim Urinieren gebrannt wie Sau.

Nie wieder, werde das Marathon Nights Spray ebenfalls testen.
von volturno
28.04.2017, 11:20
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....
Antworten: 62
Zugriffe: 55200

Re: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

Das mit dem Spray würde mich mal interessieren ob das wirklich seinen Zweck erfüllt. Ansonsten ich hatte auch eine Zeit lang das Problem zu früh zu kommen und es stimmt wirklich es war nur Kopfsache. Ich hatte mir zuerst Greenbeam geholt und habe mit meiner Freundin über alles gesprochen. Allein das...
von volturno
30.10.2016, 06:45
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex?
Antworten: 40
Zugriffe: 29211

Re: Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex?

Ich habe die Eingangsfrage nicht ganz verstanden aber vermute die zwei Kernfragen sind: haben Männer mit Errektionsstörungen noch Lust auf Sex und hemmt die Versagensangst, obwohl Mann Lust auf Sex hat. Also zu 1, erektile Disfunktion ist ja eine bekannte Krankheit. Klar haben diese Männer Lust auf ...
von volturno
11.02.2016, 18:55
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss
Antworten: 53
Zugriffe: 88153

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Also ich habe es mal mit Kondomen mit "Aktverlängerung" versucht...kann ich persönlich nicht empfehlen. Vor knapp 2,5 Jahren hatte ich mir genoppte Kondome gekauft. Allerdings hatte ich nicht genauer auf die Packung geblickt. Diese waren jedenfalls mit so einem Sekret zur Aktverlängerung. ...

Zur erweiterten Suche