Die Suche ergab 3 Treffer

von arula
21.03.2017, 22:25
Forum: Sport
Thema: Schmerzen nach dem Sport
Antworten: 8
Zugriffe: 8303

Re: Schmerzen nach dem Sport

Leute denkt daran euch vor und nach dem Sport gut zu dehnen und auch warm zu machen vor den eigentlichen Übungen!
Dann habt ihr auch kaum schmerzen. Bei dem Wort Schmerzen, reden wir doch über Muskelkater...oder?
von arula
28.01.2017, 16:16
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 66426

Re: Körper entgiften!!

Hallo ihr lieben ich möchte Heute eine Base Kur starten habe ich mir aus der Apotheke besorgt. Zellamare heißt die. Da sind 20 Tagesportionen drin. Es soll zur unterstützung einer Diät dienen und den Energiestoffwechsel, Fettsäurestoffwechsel, Eiweißsyntese, Muskelfunktion, das Säure-Basen-Gleichgew...
von arula
11.10.2016, 11:13
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Tinnitus?!
Antworten: 26
Zugriffe: 29311

Re: Tinnitus?!

Hallo ich möchte mal eine Frage an euch richten und zwar, ob jemand als Tinnitusbetroffener auch mit Schlafproblemen hat?! Ich kämpfe immer wieder damit während der Nacht. Ich weiß, eigentlich ist kämpfen der falsche Ausdruck, man soll den Tinnitus akzeptieren und eigentlich ist er immer gleich leis...

Zur erweiterten Suche