Die Suche ergab 3 Treffer

von primel
10.01.2017, 11:28
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Thema: vorzeitige Ejakulation....
Antworten: 38
Zugriffe: 27352

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

hey, ich habe auch so einen Freund, kenne das gut! Wir sind schon lange zusammen und trotzdem bleibt es dabei! Er argumentiert immer, ich mache ihn einfach zu heiß, schon ohne dass ich etwas aktiv durchführe! Also verwöhnt er mich im Vorspiel sehr intensiv, so dass ich nach seinem Eindringen doch sc...
von primel
10.06.2016, 05:59
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsprobleme aus Angst vor einer Schwangerschaft?
Antworten: 15
Zugriffe: 14178

Re: Erektionsprobleme aus Angst vor einer Schwangerschaft?

Ds ihn die Angst vor Schwangschaft quasie impotent macht ist nicht so abwegig. Du schreibst doch das er nicht vertrauen kann. Ich kann mir nur nicht vorstellen wie ihr zu einer vertrauensvollen Beziehung kommen wollt, wenn er dir nicht traut die Pille regelmäßig zu nehmen und ihm ein Kind unterschie...
von primel
14.02.2016, 18:58
Forum: Potenzmittel
Thema: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehmen?
Antworten: 62
Zugriffe: 77277

Re: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehm

Bei diesem Thema ist es umgekehrt nicht Schweigen ist Gold sondern Reden. Ohne Sex keine funktionierende Beziehung. Du kannst den besten Mann der Welt haben aber wenn der Sex kacke ist, warum auch immer, ist es echt schwer die Beziehung aufrecht zu erhalten. Aber einen Mann zu behalten nur weil er e...

Zur erweiterten Suche