Die Suche ergab 5 Treffer

von MyWay
18.10.2023, 17:57
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsstörungen mit 19?????
Antworten: 52
Zugriffe: 40787

Re: Erektionsstörungen mit 19?????

Du bist 19, das ist noch kein alter für potenzprobleme. Als erstes tät ich zum urologen gehen und mal alles abchecken lassen was not ist: Hormone, venöses leck??, etc. Das weiß eh der arzt was alles gemacht werden muss. Weiters steht natürlich die überlegung an ob es psychisch ist. Wann hat es begon...
von MyWay
06.07.2022, 18:14
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 142884

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Oftmals ist es wirklich nur reine Kopfsache… Ich hatte mal eine Freundin, da bin ich bevor wir mit einander schlafen konnten 2-3 mal vorab schon gekommen durch die Erregung-zurück halten? No Chance. Das ganze verunsichert einen dann natürlich… mir persönlich hat es geholfen Regelmäßiges Beckenbodent...
von MyWay
01.07.2017, 08:41
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Zu schnell in der Ehe.....
Antworten: 36
Zugriffe: 26620

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Und wie ist es beim 2. Versuch ca. 20 min nach der ersten frühzeitigen Ejakulation? Oder beim 3. Versuch eine Stunde danach? Oder beim 4. am morgen danach? Meiner Erfahrung nach erledigt sich das Problem des Zu-früh-Kommens dann von selbst:)
von MyWay
08.08.2016, 12:39
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Vorzeitige ejakulation /angst vor sex
Antworten: 31
Zugriffe: 31913

Re: Vorzeitige ejakulation /angst vor sex

Hi.. ...ich antworte dir. Dann kannst du auch im Anschluss bei meiner Frage antworten.. ZUm Zurückhalten bieten sich zum Beispiel Rechnungen an, versuche einfach mal 32x32 im Kopf zu rechnen, da wirst du sicher schnell abgelenkt. Anonsten: So lange du gleich nach dem Orgasmus wieder kannst, dürfte d...
von MyWay
22.02.2016, 06:59
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?
Antworten: 107
Zugriffe: 134239

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

@ DaCapo Genau das war auch meine Motivation Greenbeam auszuprobieren- bin mit meiner Perle auch 15 Jahre zusammen und wir hatten die ersten 2 Jahre eigentlich nur gevögelt. Sie kam bei mir das erste Mal allein durchs poppen. Seit ca 2 Jahren ist irgendwie der Wurm drin - hat viele Hintergründe. Sie...

Zur erweiterten Suche