Die Suche ergab 3 Treffer

von sonjaA
02.09.2022, 20:05
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 146509

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Wenn der Mann schnell spritzt kann das auch an der Erregung liegen die von der anwesenden Frau ausgeht. Also wenn die Frau besonders attraktiv ist und er sich dann nicht mehr zurück halten kann. Wenn sie sehr feucht ist und ihn das sehr erregt. Man kann auch sagen das es ein Kompliment an die Frau i...
von sonjaA
19.08.2015, 12:19
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: H Ö H E N A N G S T!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 23917

Re: H Ö H E N A N G S T!!!!

Red Bull verleiht Flügel!!
von sonjaA
05.08.2015, 07:33
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Mein Mann kommt zu schnell
Antworten: 52
Zugriffe: 44720

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und kann Greenbeam auch empfehlen! Bei uns war es auch so, dass mein Mann schon nach wenigen Minuten "fertig" war, und ich jedesmal frustriert und nachdenklich lange wach lag. Ansprechen hätte ich ihn darauf nie dürfen, das Ego des Mannes ist ja sowas ...

Zur erweiterten Suche