Die Suche ergab 3 Treffer

von anyway
12.01.2019, 20:47
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?
Antworten: 81
Zugriffe: 89645

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Aber auch der Mann leidet - an seiner rein körperlichen Unfähigkeit seiner Frau zu genügen und an den Zweifeln, die er hegt, ob er überhaupt noch die Solidarität und Liebe seiner Partnerin hat. Depressionen sind da nicht selten die Folge. So selten kommt es letztlich auch nicht vor, dass Männer aufg...
von anyway
09.09.2016, 06:43
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Und plötzlich ist er impotent???
Antworten: 15
Zugriffe: 12058

Re: Und plötzlich ist er impotent???

Ich meine, ihr könntet einen Kompromiss versuchen? Es gibt doch viele Möglichkeiten, eine Frau zu befriedigen! Die Voraussetzung ist natürlich, dass dein Mann Freude daran hat, dir Freude zu bereiten und es nicht widerwillig macht. Wenn er dir noch etwas Wert ist, wäre das doch auch einen Versuch we...
von anyway
23.02.2016, 07:24
Forum: Potenzmittel
Thema: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?
Antworten: 98
Zugriffe: 98291

Re: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?

Nö, ich sag nix. Ich lebe seit mehr als 30 Jahren in einer festen und legalisierten :) Beziehung. Die Entscheidung war nicht so schwer. Sag ich nichts, ist alles wie bisher und alle Möglichkeiten noch da. Wenn es raus ist, ist nichts mehr wie bisher und zurückgenommen bekomme ich das nicht mehr. Das...

Zur erweiterten Suche