Die Suche ergab 3 Treffer

von Löschzug14
27.10.2022, 19:21
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 142715

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Verzögerungspräperate Gegen einen vorzeitigen Orgasmus gibt es eine Reihe von Sprays und Gelen, die einfach kurz vor dem Sex auf dem Penis und der Eichel aufgetragen werden können. Mit ihrem leicht betäubendem Effekt nehmen sie die Sensibilität, ohne aber das Gefühl beim Sex zu beeinflussen. So blei...
von Löschzug14
29.03.2022, 20:53
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 142715

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Hallo!
Ich Spritze auch recht schnell ab!

Habe auch nach einem Mittel gesucht, und zum Emla Creme gelandet!

In Apotheken erhältlich!

Es wirkt wirklich!

Aber du meinst dann es ist nicht dein Schwanz mit dem du da gerade Frau beglückst!

Werde es mal mit dem Spray versuchen......
von Löschzug14
22.03.2016, 06:50
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Vorzeitige ejakulation /angst vor sex
Antworten: 31
Zugriffe: 31895

Re: Vorzeitige ejakulation /angst vor sex

Ich war bisher immer der Meinung, dass Sprays nur eine betäubende Wirkung auf den Penis haben, sodass zwar der Erguß verzögert werden kann, aber das leider auf Kosten des Gefühls. Mir wurde sogar berichtet, und ich habs auch gelesen, dass diese Betäubung auch auf die Frau übergehen kann und somit be...

Zur erweiterten Suche