Die Suche ergab 3 Treffer

von calvaro
26.04.2022, 20:27
Forum: Potenzmittel
Thema: Das Problem mit den Nebenwirkungen
Antworten: 55
Zugriffe: 33019

Re: Das Problem mit den Nebenwirkungen

Bei Viagra(50 mg) hatte ich auch immer leichte Kopfschmerzen, Nase zu und 1 x am Tag kurzes Sodbrennen. Die Wirkung ist super, gegen die Nebenwirkungen trinke ich schon bei der Einnahme fast 1 Liter Wasser und auch im Nachgang noch viel Flüssigkeit, damit bleiben die Kopfschmerzen komplett aus. Etwa...
von calvaro
05.03.2016, 07:16
Forum: Sexspielzeug
Thema: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?
Antworten: 66
Zugriffe: 90198

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halte

Hallo DSW21, Morgenstund hat Gold im Mund.....der frühe Vogel fängt den Wurm.... :D tja, manche Menschen müssen auch am Samstag früh raus, zu denen gehöre ich leider. Du fragst nach meiner persönlichen Alternative zum Penisring, um den Ständer zu verbessern?? Klare Antwort...bin seit über einem Jahr...
von calvaro
01.03.2016, 06:10
Forum: Sexspielzeug
Thema: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?
Antworten: 66
Zugriffe: 90198

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halte

Hallo, mal was von einem Erfahrenen, der sich auskennt. Penisringe verlängern den Sexakt nicht direkt, da aber die Erektion durch den Blutstau lange aufrecht erhalten wird, lassen sich besser für den Mann weniger reizende Phasen einlegen ohne nun schlaff zu werden, eventuell auch leichter ein Zweite...

Zur erweiterten Suche