Die Suche ergab 3 Treffer

von obolensky
28.04.2022, 19:57
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 210
Zugriffe: 112622

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Ich hab das mal getestet .... Hammer!!! Gerammelt wie ein Karnickelbock, abgespritzt und immer noch hart wie ne Eisenbahnschiene das war echt übelst. Bin den ganzen Abend mit der Zaunlatte rumgelaufen in der Bude und trotz immer wieder mal entladen wurde da nix kleiner
von obolensky
16.08.2016, 21:39
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: schwul und erektionsstörungen....
Antworten: 12
Zugriffe: 15018

Re: schwul und erektionsstörungen....

Das kann ich so unterstreichen!
von obolensky
09.08.2016, 06:23
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist tongkat ali eher für Sport oder Potenz gut?
Antworten: 27
Zugriffe: 46835

Re: Ist tongkat ali eher für Sport oder Potenz gut?

Hallo! ich habe Tongkat Ali es mehr aus Neugier getestet und spürte je nach Dosis eine deutliche Wirkung - vor allem gesteiegerte Aggresivität und Energie - mehr Libido ist mir jetzt nicht direkt aufgefallen. Ich habe Trockenextrakt 1:50 als Pulver vom Kräuterversand meines Vertrauens bestellt - Kon...

Zur erweiterten Suche