Die Suche ergab 3 Treffer

von MOA
03.05.2023, 19:58
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsstörungen mit 19?????
Antworten: 52
Zugriffe: 40807

Re: Erektionsstörungen mit 19?????

Es könnte sein, dass es bei dir psychische Ursachen gibt. Beispielsweise eine psychische Blockade, die man sehr schnell entwickeln kann. Möglicherweise bist du beim Sex mehr damit beschäftigt, dich selbst zu beobachten und darauf zu achten, ob deine Erektion stark genug ist. Damit blockierst du alle...
von MOA
23.04.2022, 20:25
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?
Antworten: 47
Zugriffe: 21605

Re: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

Im Prinzip könnte ich mir einen tiefen Blowjob auch angenehm vorstellen. Wenn es ihr gelingt, dabei weitgehend passiv zu bleiben. Aber ich möchte auch nicht, dass sie sich verschluckt, wenn ich abspritze. Also denke ich, da müsste ich ihn dann entweder rechtzeitig rausziehen oder eben so weit reinsc...
von MOA
22.02.2016, 09:47
Forum: Potenzmittel
Thema: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?
Antworten: 98
Zugriffe: 98959

Re: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?

Als 'Beginner' würde ich meiner (neuen) Partnerin zunächst einmal nichts sagen. Nachdem sich bei mir in der Vergangenheit die Ausfälle häuften, habe ich mich nun entschlossen dagegen mit der 'Greenbeam' anzugehen. Auf die Wirkungsmechanismen bin ich gespannt - die Bestellung eines Testpakets ging vo...

Zur erweiterten Suche