Die Suche ergab 3 Treffer

von biometic
07.03.2017, 22:29
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Kopfschmerzen und Schlafstörung.
Antworten: 40
Zugriffe: 37884

Re: Kopfschmerzen und Schlafstörung.

Hallo weder noch ich würde dir zur weniger Stress raten und mehr entpannt sein. Stress macht nur Krank... und da muss da bringt es nicht nur die Äste zu kürzen. Wenn dann muss man die Wurzel kappen!

So das war dann mal Poetisch :mrgreen: und gute Nacht ;)
von biometic
09.02.2017, 20:13
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54420

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Maria so geht es mir auch mit demn Moringa Kapseln würde die auch nicht mehr hergeben :-)
von biometic
05.10.2016, 19:49
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54420

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Hallo zusammen. Keine Frage rausgehen bei jedem Wetter ist super für das Immunsystem und auch sehr wichtig. Leider ist dass so, das manche nicht so oft rausgehen können wie sie es wollen, weil sie sich evtl nicht so bewegen können. Habe da z.B. eine liebe Omi bei der ich putze sie ist für Ihre 89 Ja...

Zur erweiterten Suche