Die Suche ergab 2 Treffer

von monty
22.01.2017, 11:30
Forum: Sport
Thema: Was tun gegen hängende Haut, nach/ beim Abnehmen?
Antworten: 12
Zugriffe: 16107

Re: Was tun gegen hängende Haut, nach/ beim Abnehmen?

Nice Sunday ;) bevor ich eine OP anstreben würde, würde ich da schon erstmal mit Sport versuchen. Vielleicht versucht man die eine oder andere Creme dazu, jeder wie man mag. Nur eine Op machen zu lassen sollte gut überlegt sein ist ja alles nicht ohne Risiken und da muss man auch eine gut gefülltes ...
von monty
25.07.2016, 13:39
Forum: Sport
Thema: Was tun gegen hängende Haut, nach/ beim Abnehmen?
Antworten: 12
Zugriffe: 16107

Re: Was tun gegen hängende Haut, nach/ beim Abnehmen?

Hallo WOOOOOOOW sag ich erstmal nur :-) Das ist schon eine STARKE Leistung wirklich. So nun zum Problem wie schnell hast du abgenommen und wie stark hängt die Haut. Du kanst natürlich erstmal mit gezielten Sportübungen versuchen entgegen zu wirken auch ruhig die eine oder andere Creme dazu. Aber wen...

Zur erweiterten Suche