Die Suche ergab 2 Treffer

von snoopy
08.03.2017, 15:11
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: pflanzliches Antidepressiva ohne Johanniskraut
Antworten: 18
Zugriffe: 23469

Re: pflanzliches Antidepressiva ohne Johanniskraut

Hallo die Damen wie geht es euch? Heute ist wieder ein super depri Tag irgedwie kommt man nicht in die Pötte und der halbe Tag ist schon rum. Das Wetter macht mich echt fertig.Ich brauche Licht und Sonne und Wärme sonst befürchte ich das ich in diese Weltuntergangsstimmung bleibe :evil: :evil: :evil...
von snoopy
27.04.2016, 16:30
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: pflanzliches Antidepressiva ohne Johanniskraut
Antworten: 18
Zugriffe: 23469

Re: pflanzliches Antidepressiva ohne Johanniskraut

Mensch Jenny du bist einfach ausgelaugt. Ich meine der Alltag mit drei Kindern ist schon anstrengend und dabei ist es egal, ob die noch klein oder schon groß sind. Wie sagt man so schön "kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder noch größere Sorgen!" Irgendwann muß man an sich denken. Sons...

Zur erweiterten Suche