Die Suche ergab 3 Treffer

von shorty
19.10.2016, 23:12
Forum: Sport
Thema: Was tun gegen hängende Haut, nach/ beim Abnehmen?
Antworten: 12
Zugriffe: 16019

Re: Was tun gegen hängende Haut, nach/ beim Abnehmen?

Hi was ist das für ein Pulver? Wozu soll das gut sein. Ist das ein Eiweiß Pulver?

Lg
von shorty
29.08.2016, 09:59
Forum: Sport
Thema: Was tun gegen hängende Haut, nach/ beim Abnehmen?
Antworten: 12
Zugriffe: 16019

Re: Was tun gegen hängende Haut, nach/ beim Abnehmen?

Hi

ich will jetzt nicht Gemein sein aber ich denke wenn die Haut erstmal hängt dann hängt die :shock: Kommt davon wenn man zu schnell abnimmt oder ständigt zu und ab nimmt.

Es ist jedenfalls so wenn man mit starkem Übergewicht zu kämpfen hatte!

So denke ich mir das jedenfalls :?
von shorty
25.06.2016, 21:23
Forum: Abnehmen
Thema: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?
Antworten: 52
Zugriffe: 37537

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Hi ich habe gar keine Erfahrung mit diesen so genannten Wunderpillen, fiden den abnehm und Fitnes warn mittlerweile echt zu viel alle sind am Posten wie sie am Abnehmen sind oder deren trainigsprogramm oder wie die gerade am trainieren sind. Echt der Horrow mittlerweile. Es ist ja schön das ihr euch...

Zur erweiterten Suche