Die Suche ergab 6 Treffer

von kalle
10.01.2024, 19:06
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 103
Zugriffe: 70797

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Nun meist isses so das Penisse viel geleistet haben im Leben und manch einer wird sich oft verausgabt haben, kein Wunder wenn die Kraft nachlässt..man muss ja froh sein wenn ihm noch ein Auswurf gelingt :schulterzuck:
von kalle
29.12.2022, 21:21
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 143209

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Aufsprühen (kann sie erledigen), 10 Minuten wirken lassen, abspülen (kann sie auch erledigen), und los kanns gehen, blasen inbegriffen!
von kalle
28.07.2022, 21:11
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 169014

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Hallo, ich nehme seit ca 6 Monaten mit großer Freude Rot19. Die Tabletten kann man in 4 Teile teilen. Anfangs nahm ich eine halbe Tablette. Stellte dann aber fest das eine viertel bei mir auch reicht. Ich muss sagen ich bin begeistert davon, da ich nicht mehr der jüngste bin und so auch meine Proble...
von kalle
18.11.2021, 20:26
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 208
Zugriffe: 110047

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Also ich habe mir die Rot19 auch geholt und muss sagen der Schwanz ist mega prall und auch nach dem Abspritzen wieder recht schnell einsatzfähig. Aber bei mir macht es die Nase zu und ich habe und rote Bäckchen. ;-) Macht, letzteres steht mir gut und es gibt Nasenspray :-))
von kalle
16.07.2019, 18:46
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 143209

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Bei mir war es im Laufe der Zeit von Akt zu Akt auch immer schneller. Aber ich denke bei mir liegt es an den Abständen, die halt auch größer sind als früher. Aber speziell wenn ein Mann keine zweite Runde schafft, könnte ihm da schon ein Potenzmittel helfen. Ich habe da auch mit meinem besten Kumpel...
von kalle
31.05.2016, 15:45
Forum: Potenzmittel
Thema: Soll ich Potenzmittel nehmen???
Antworten: 20
Zugriffe: 17558

Re: Soll ich Potenzmittel nehmen???

Mit so einer "Pistole an der Schläfe" kann weder Mann noch Frau Sex haben. Ich (w) könnte jedenfalls nicht (auch wenn ich nix "hochkriegen" muss) zärtlich sein oder mich hingeben, wenn ich gerade wütend, frustriert oder angeekelt bin - geht einfach nicht! Ich kenne Eure Situation...

Zur erweiterten Suche