Die Suche ergab 3 Treffer

von MobyDick
27.05.2023, 20:43
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....
Antworten: 62
Zugriffe: 55884

Re: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

Ich glaube, dass du versuchen solltest nicht zu viel darüber nachzudenken. Wenn es zum Sex kommt, einfach mit der Partnerin / dem Partner darüber sprechen. Ich weiß .. mega unangenehm über intime Dinge zu sprechen. Aber immer die beste Lösung. Und wenn es beim ersten Mal zu schnell geht? Egal. Es ka...
von MobyDick
06.01.2017, 23:57
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Thema: vorzeitige Ejakulation....
Antworten: 38
Zugriffe: 28009

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

liegt es wirklich so fern da nicht zu lügen? er kann ja kaum sagen "ich habs noch nie gebracht". "wow, was ist das denn, das ist nur bei dir so, ich glaube das liegt daran dass ich mich von dir so angezogen fühle" klingt da doch viel schmeichelhafter und harmloser . (sofern er da...
von MobyDick
08.03.2016, 07:32
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?
Antworten: 107
Zugriffe: 136396

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Möchte hier gerne meine Erfahrungswerte zum Thema "Potenzmittelgewöhnung" loswerden! Zu meiner Person: Bin der Dirk, 48 Jahre alt, Bankkaufmann, rauche und trinke gelegentlich, und leide seit knapp 2 Jahren an ED. (Der Arztbesuch hat nicht viel gebracht, außer einem Rezept. "das Alter...

Zur erweiterten Suche