Die Suche ergab 2 Treffer

von beutler
12.09.2022, 23:01
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 112
Zugriffe: 65502

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Meine eigene Erfahrung: kaum danke ich "Ob die Nudel heute steif bleiben wird?" schon wird sie schlaff :( Meine Konsequenz: Ich denk nicht dran ... und da das ja nicht geht (man kann ja auch nicht "nicht an den rosa Elefanten denken" ;) ) lenke ich meinen Focus auf die andere Per...
von beutler
06.06.2016, 06:11
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsstörungen mit 19?????
Antworten: 54
Zugriffe: 42300

Re: Erektionsstörungen mit 19?????

Auch wenn die Anzeichen auf eine Problematik hindeuten, die eher psychischen Ursprunges liegen könnten, halte ich den Gang zum Urologen erstmal für sehr sinnvoll, um sicher abzuklären, ob nicht doch physische Ursachen vorliegen können. Ich weiß von einigen Fällen, wo die betroffene Person auch durch...

Zur erweiterten Suche