Die Suche ergab 3 Treffer

von Lloyd
21.02.2021, 20:13
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141161

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Es kann passieren, wenn man sehr erregt ist, das nach dem eindringen der Samenerguss nicht lange auf sich warten lässt. Lässt sich nicht immer vermeiden. Dann heißt es entweder sofort weitermachen bevor er schlaff wird, was natürlich für den Mann nicht unbedingt gleich angenehm ist. Oder ihr Oral zu...
von Lloyd
30.04.2017, 08:55
Forum: Potenzmittel
Thema: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?
Antworten: 98
Zugriffe: 98334

Re: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?

Entschuldigung! Ich bin wohl einer auf den ihr, die sagen, dass man das " Zeug" als Droge bezeichnen soll, so richtig rumhacken könnt. Ich bin 58 und ich kann auch noch ohne! Aber es ist einfach schöner, wenn die Erektion länger anhält. Und - Nein ich tue es nicht, weil "ich es irgend...
von Lloyd
01.06.2016, 06:14
Forum: Potenzmittel
Thema: Soll ich Potenzmittel nehmen???
Antworten: 20
Zugriffe: 17456

Re: Soll ich Potenzmittel nehmen???

Du musst unbedingt mit deiner Frau sprechen, sonst ist eure Beziehung auf jeden Fall bald zu Ende. Das ist für sie natürlich sehr unangenehm, aber einen anderen Weg sehe ich nicht. Sie vermutet, dass du impotent bist und ist mit der Quantität und vermutlich auch der Qualität von eurem Sex unzufriede...

Zur erweiterten Suche