Die Suche ergab 4 Treffer

von vollstrecker
26.12.2021, 20:38
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Penis vergrößern
Antworten: 17
Zugriffe: 6015

Re: Penis vergrößern

Ein großer Schwanz ist für viele Damen unangenehm, ich habe viele Frauen im Bett gehabt auch ohne Geld meine Erfahrung ist wenn man zusammen harmoniert und gut miteinander kann kommt es nicht auf die Größe an. Mit 30% lief es bombig im Bett weiter 30 wahr gut und der Rest hat einfach nicht funktioni...
von vollstrecker
07.02.2019, 18:48
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 104
Zugriffe: 71922

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Man soll es ja nicht übertreiben, also zwei bis drei mal die Woche ist in unserem Alter genug - meistens reicht dann auch ne halbe Pille Greenbeam24. Wenn wir uns aber was besonderes gönnen, z. B. ein gemeinsames heißes Bad mit Fenjal Ölbad (das macht die Haut schön geschmeidig/glitschig), dann darf...
von vollstrecker
15.08.2016, 21:28
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Libidoverlust beim Mann
Antworten: 39
Zugriffe: 35341

Re: Libidoverlust beim Mann

Um seiner Lustlosigkeit auf die Spur zu kommen, sollte er als erstes seinen Testosteron-Wert überprüfen lassen. Dafür muß er nicht zum Urologen. Das kann auch sein Hausarzt. Ist der Testo-Wert zu niedrig, dann kann da schon etwas nachgeholfen werden. Spitzen, Gel, wie auch immer...in seinem Fall sol...
von vollstrecker
14.06.2016, 17:06
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 104
Zugriffe: 71922

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Hallöchen Entdecke leider erst jetzt diesen Faden. Ich bin 58 und hab ne 43 j. Freundin, sie versichert mir immer wieder mich auch ohne Sex zu lieben,wörtlich""Ich liebe dich und nicht nur deinen Schwanz"" Habe ohne Hilfsmittel starke Erektionsprobleme. Spreche aber stark auf Fra...

Zur erweiterten Suche