Die Suche ergab 4 Treffer

von Dina
30.03.2017, 14:09
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 67565

Re: Körper entgiften!!

Hi
ich hatte bei den Detobrite Kapseln jetzt keine Kopfschmerzen aber seit dem ich mehr auf Zucker und Kaffee verzichte, merke ich immer häufiger das ich unter Kopschmerzen leide. Denke mal das es wie so eine Art Entzug ist und die Kopschmerzen Nebenwirkungen sind davon
von Dina
13.03.2017, 07:22
Forum: Gesicht
Thema: Trockene Gesichtshaut!
Antworten: 48
Zugriffe: 29203

Re: Trockene Gesichtshaut!

Gute Morgen

Orangenöl!

Kennt wer eins? Das ÖL der Südfrucht soll die Haut pflegen und die trockene Haut glätten :o Auch Ideal bei Unreinheiten und für eine Anti-Cellulite-Kur. So und wo bekomme ich die nun her :? :?

*auf der Suche*
von Dina
09.12.2016, 18:25
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 67565

Re: Körper entgiften!!

So ich habe dann mal erst einmal mit den Detobrite Kapseln eine Detox Entgiftung gemacht ohne bei zu entwässern! Ups.... Hallo erstmal :lol: :lol: Mein Arzt hat mir davon abgeraten da der Körper schon ohne hin auf hochturen läuft. Habe meine Kur beendet erstmal fünf Kilo leichter was aich aus super ...
von Dina
05.04.2016, 22:52
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 67565

Re: Körper entgiften!!

Guten Abend Ihr Lieben ich habe da ein Frage ein Anliegen und zwar bin ich gerade dabei mein Körper zu entgiften. Ich bin jetzt noch am überlegen, ob ich nicht noch zusätzlich entwässer! Was würdet ihr sagen macht das Sinn darf oder kann ich es paralel machen oder ist es zu viel für den Körper um al...

Zur erweiterten Suche