Die Suche ergab 4 Treffer

von sveti
13.03.2017, 21:17
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen aber wie??
Antworten: 67
Zugriffe: 45616

Re: Abnehmen aber wie??

Hi ich nehmen zwar keine Abnehmkapseln, möchte aber trutzdem was sagen! Ich meine jeder wie er mag aber wenn man schon bei seinem Wuschgewicht angekommen ist... warum dann noch weiter irgendwelche Pillen schlucken! Da verstehe ich den Sinn nicht :roll: Man wird ja gelernt habe mit seinem Essverhalte...
von sveti
11.12.2016, 11:38
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Kopfschmerzen und Schlafstörung.
Antworten: 40
Zugriffe: 38744

Re: Kopfschmerzen und Schlafstörung.

Hallo ihr lieben Weihnachten steht nur fast vor der Tür und das bereitet mir wirklich schlaflose Nächte :-/ habt ihr schon alle eure Geschenke bei samen? Ich leider noch nicht :( Bin noch auf der Suchen nach guten nützlichen Sachen (Kopfschmerzen schon inbegriffen da ich total planlos bin) wo ich au...
von sveti
31.05.2016, 10:32
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen aber wie??
Antworten: 67
Zugriffe: 45616

Re: Abnehmen aber wie??

Hi sei mir nicht Böse aber es kann durch aus an dem Gewicht liegen das es nicht klappt mit der Schwangerschaft. Habe bekannte woe bei Partner zuerst abnehmen sollten bzw das es daran zur hocher Warscheinlichkeit liegt das es nicht funktioniert. Selbst die Kinderwunschklinik hat den Beiden gesagt, di...
von sveti
10.03.2016, 20:35
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen aber wie??
Antworten: 67
Zugriffe: 45616

Re: Abnehmen aber wie??

:arrow: Hallo ich habe vor 2 Jahren mit Sport gestartet. Der erste Gang ins Fitnessstudio war schon eine Überwindung, aber mit den ersten kleinen Erfolgen stieg auch die Motivation. Heute kann ich von mir behaupten durch Sport deutlich fitter zu sein. Bei mir klappt das Abnehmen ohne irgendwelche Hi...

Zur erweiterten Suche