Die Suche ergab 2 Treffer

von michon
13.12.2016, 13:09
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 67059

Re: Körper entgiften!!

Hi habe vor einem halben Jahr etwas die selbe Kur gemacht und war sehr zufrieden mit dem Ergebniss. Fühlte mich danach wie ausgewechseln. Hätte es nie geglaubt das so eine Entgiftung einem so gut tun kann, wenn ich es selbst nicht ausprobiert hätte! Die nächste Kur hab eich mir schon bestellt und ma...
von michon
14.07.2016, 13:20
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 67059

Re: Körper entgiften!!

Morgen ihr Lieben, ich mache jetzt sein einer Woche oder besser gesagt schon ätwas länger als eine Woche so eine Art Flüssig Diät/Entgiftung. Heißt im klar Text ich nehme alles in flüssiger Form zu mir verziehte auf Kaffee und Kolenhydrate, nehme aber die Detobrite und Moringa Kapseln um keinen Mang...

Zur erweiterten Suche