Die Suche ergab 2 Treffer

von rachel
16.12.2016, 21:14
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Schlafprobleme
Antworten: 17
Zugriffe: 16340

Re: Schlafprobleme

Hallo Leute kaum zu glaubwn was ich gerade gelesen haben :shock: Popcorn soll hilfreich bei Schlafproblemen.... ja ihr habt richtig gelesen Popcorn :lol: Popcorn liefert wohl besonders viel "gesunde Kohlenhydrate". Diese regen das Gehirn dazu an, verstärkt Schlafhormone zu produzieren. Fol...
von rachel
18.07.2016, 20:21
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 79
Zugriffe: 58549

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?

Ich kenne dein Problem leider viel zu gut :-/ Habe sogar schon mal meine Beine beim Arzt durchmessen lassen aber da ist noch keine Handlungsbedarf gewesen. Ich habe bekomme sofort Wasser in den Beinen wenn es warm oder heiß draußen wird. Echt Schlimm.... Abends ist es manchmal so schlimm das an schl...

Zur erweiterten Suche